schlechte noten, wie kommt man raus?

9 Antworten

Also 1.Ein ganz einfacher und schlichter Tipp ist immer Hausaufgaben machen! 2. was das lernen echt einfacher macht ist ein aufgeräumter Arbeitsplatz, mir macht das lernen sogar Spaß wenn ich so verzierte Schulsachen und so benutze. Was auch sehr wichtig ist, aufpassen im Unterricht und immer nachfragen! Sonst kann ich nur sagen: üben-wiederholen-üben-gute Noten schreiben :)) LG :))

Die nächsten Ferien stehen vor der Tür.. versuch so hart es auch ist alles Nachzuholen was du Nicht kannst bzw nicht verstehst.. Wenn man nicht mitlernt wird man nicht weiterkommen.. leider ist es so :(

Also 1. mach mündlich sehr intensiv mit AUCH wenn du was falsches sagst... Die lehrer merken dann dass du dir mühe gibst und verbessern um einiges deine note... 2. geh zu einer nachhilfe... Es gibt auch viele kostenlose nachhilfen und wenn das nichts bringt dann gibt es das bildungs und teilhabe paket (aber nur wenn sich deine eltern die nachhilfe nichts leisten können) ich war auch mal bei einer kostenlosen nachhilfe und das hat wirklich was gebracht

Viel glück :)

Was möchtest Du wissen?