Schlechte Noten, wie kann man schnell lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich bin extrem vom Handy abgelenkt! Weil ich das aber auch nicht einfach so weglegen kann wette ich.
Zb.: ich schreibe meinem Freund, welcher auch am lernen ist, auf Whatsapp. Ich mache eine wette, wer am längsten auf Whatsapp offline ist bekommt dies-das vom anderen. Dadurch werdet ihr beide versuchten zu gewinnen und somit nicht online gehen.
Die Methode ist Natürlich nur gut für Whatsapp suchtis ;)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich durch mündliche Noten zu verbessern. Melde dich viel, auch wenn du mal eine Antwort nicht weißt. Mündlich wird 60% gewertet, schriftlich nur 40% - das habe ich zumindest gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenhelpi
26.01.2016, 22:55

also bei uns ist es umgekehrt

0
Kommentar von TheSilentOne
26.01.2016, 22:56

Bei uns ist das alles komplett anders.

0
Kommentar von Hammingdon
26.01.2016, 23:03

bei uns in der 12. ist schriftlich 90% 5% mündlich und der rest ob dich der lehrer mag ..

0

Computer aus und jetzt erst mal schlafen. Ansonsten: Lernen statt im Internet surfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mündlich mehr mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy weit entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?