schlechte noten wegen youtube?

7 Antworten

Die Noten in der Schule schreiben die Lehrer und nicht die YouTuber oder wer auch immer. Die Lehrer schreiben die Noten völlig unabhängig davon, ob jemand Videos auf YouTube hochgeladen hat oder nicht.

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen YouTube und schlechten Noten. Schlechte Noten gab es nämlich schon, als es das Internet noch gar nicht gab. Und es war schon immer so, dass sowohl die guten wie die schlechten Noten von Lehrern geschrieben wurden. Sie haben die Zahlen zwischen 1 und 6 willkürlich und ungefragt unter den Schülern verteilt.

Gruß Matti

Es gibt bestimmt auch schlechtere YTber aber zB Concrafter hat mal eine Prüfung mit 1-2 bestanden weil er GELERNT hat.😉

Wie du das ausdrückst...

Schlechte Noten schreibt man immer, wenn man nicht lernt.

Das kann daran liegen, dass man sich ganze Zeit mit Youtube beschäftigt, aber auch am Däumchendrehen.

Die schlechtesten YouTuber unter 1000 Abonnenten?

Es gibt auf YouTube unzählige Videos von "Top X der schlechtesten YouTuber" - Jedoch sind diese meistens zu groß.

Kennt ihr sau schlechte YouTuber, die weniger als 1000 Abos haben?

...zur Frage

Youtube Sidebar - Zahl hinter Abonnenten ausblenden?

Hallo Community,

wenn ein Youtuber, den ich abonniert habe, ein neues Video hochgeladen hat erscheint in der Sidebar (links) eine kleine Zahl hinter dem Namen, die auch nicht verschwindet, wenn ich mir das Video anschaue. Sie verschwindet erst, wenn ich auf den Kanal des Uploaders gehe und dort auf "Videos" klicke. Ich finde das super umständlich und die Zahlen nerven mich.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Zahlen auszublenden?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Von mir gelöschte Videos davor heruntergeladen und gereuploaded, was tun?

Ich habe früher relativ peinliche Videos auf YT hochgeladen, und sie aus eben diesem Grund gelöscht. Ich habe sie also nicht mehr auf Youtube. Allerdings wurden diese von einem Bekannten herunter- und wieder hochgeladen. Was kann man tun um diese wieder wegzubekommen?

...zur Frage

Alte Videos bei YouTube liken?

Bringt es einem YouTuber etwas (z.B Geld/Einkommen oder sonst was) wenn man seine ganzen Videos liket, auch wenn sie schon mehrere Jahre alt sind? Oder bringt es nur bei denen was die neu hochgeladen werden?

Danke schonmal

...zur Frage

Woran erkennt man wie viele Videos ein YouTuber hochgeladen hat?

Woran erkennt man wie viele Videos ein YouTuber hochgeladen hat? Danke schon mal im Voraus☺

...zur Frage

Wieso werden viele Songs auf Youtube nicht gelöscht, aber meine schon?

ich habe ein song auf youtube hochgeladen, doch es wurde direkt gelöscht wegen urheberrechtsverletzung.. aber andere youtuber, die auch keine rechte an den songs haben, die sie hochgeladen haben, deren videos werden nicht gelöscht und bleiben auf youtube.

also da frage ich mich wieso werden meine hochgeladen songs gelöscht und von anderen nicht, die ja auch urheberrechtsverletzung begehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?