Schlechte Noten wegen Flüchtigkeitsfehlern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =) Versuch einfach in der Arbeit nicht zu hektisch zu werden, überspring Aufgaben die du grade nicht hinkriegst und versuch v.a. alles noch einmal durchzulesen wenn du fertig bist. Die richtig "dummen" Flüchtigkeitsfehler fallen eigentlich sofort ins Auge wenn du nur noch mal genau danach schaust.

Ansonsten ist ruhig bleiben wohl der beste Tipp, du darfst dich in der Arbeit nicht selbst stressen, Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanielMaster7 21.03.2013, 17:23

Danke=)

Zuerst machen ich sowieso immer erst die Aufgaben, die am einfachsten und am schnellsten fertig sind. Und durchlesen tue ich auch so 1-3 mal( in letzter Zeit nur noch 1/2 -1, wegen Zeitmangel). Stressen tue ich mich eigentlich nur vor und nach der Arbeit, außer bei Zeitdruck und manchmal bekomme ich auch Schnupfen.

0

Versuche mal vor der Arbeit bewusst 5 mal tief ein und aus zu atmen und zu entspannen. Oft passiert das durch Aufregung. Du musst versuchen dich davor von dem Äußeren abzugrenzen und dich nur auf dich selbst zu konzentrieren. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. LG:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?