Schlechte noten? Versetzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mann wir nur nicht versetzt wenn man drei 5  hat

wenn man zwei  5 hat und die nicht mit einem gleichwertigem fach( hauptfach,nebenfach) ausgleichen kann .

wenn man eine 5 hat und der rest ist auch scheise wird man auch nich versetzt

wenn man zwei  5 hat und die nicht mit einem gleichwertigem fach( hauptfach,nebenfach) ausgleichen kann wird man nicht  versetzt

(hab ne sache vergessen)

0

du wirst nur nich versetzt wenn du eine 5 hast, die du nicht durcheine 1 oder 2 2en ausgleich kannst oder du eine 6 hast

also reichts ja noch locker ;)

Ja glaub auch

0

bei einer 6 bleibt man sitzen und man bleibt auch mit zwei 5en im haupt fach sitzen aber man kanbn eine 5 mit einer 3 aus gleichen im neben fach geht eine 5 ohne aus gleich

Wieso werde ich nicht versetzt?

Mir wurde gesagt ich werde nicht versetzt. Ich war krank und war deswegen länger nicht da. Jetzt habe ich mein Zeugnis heute mit der Post bekommen. Meine Noten sind: Religion(nicht bewertet) / Deutsch(drei) / Mathe(fünf) / Englisch(fünf) / Textil und Sport(nicht bewertet) / Geschichte(nicht bewertet) / Erdkunde(fünf) / Politik(drei) / Bio(vier) / Physik(vier) / Chemie(vier) - Mathe kann ich doch mit Deutsch ausgleichen und Erdkunde mit Politik. Wieso werde ich jetzt nicht versetzt?! Bitte erklärt es mir und wieso darf ich in Englisch dann keine Nachprüfung machen?!?!

...zur Frage

9.Klasse Realschule in Bayern Jahreszeugnis 2,5 im Gesamtdurchschnitt Gut oder Schlecht?

Ich bin in der 9.Klasse Realschule im Sozialzweig in Bayern. Mathe:4 und Deusch+Englisch:3 wobei Englisch 2,5 war also eine gute 3.

Mein Gesamtdurchschnitt in ALLEN Fächern ist 2,5.

...zur Frage

Kann man mit diesen Noten weiter versetzt werden? (in die 7 Klasse)

Ich gehe in die realschule und habe in Mathe eine 5, in NWA eine 4, in EWG eine 4, und in Englisch auch eine 4, und der Rest ist alles 3er, ausser in Kunst eine 2, komme ich mit diesen Noten in die 7 Klasse weiter? bzw. werde ich versetzt? Habe so Panik, ich brauche eine gute, korrekte Antwort, bitte antworten ! ! ! :(

...zur Frage

Rege und Beständig im Zeugnis?

Hallo Liebe Community !

Heute gab´s bei uns Halbjahres Zeugnisse (Bayern, Realschule) bei mir war bemerkt das ich "Rege und beständig" am Unterricht teilnehmen würde. Was bedeutet das ? Welche Note ist es ? und von welchen Fächern ist diese Note abgeleitet von allen oder nur von den Hauptfächern? Beraten sich dann alle meine Lehrer und tauschen sich aus oder werfen die meine Mündlichen Noten zusammen ? ....

Danke euch schon mal Leute :)

...zur Frage

FüK Prüfungen BW

Also ich wollte mal so Fragen ob jemand gute Themen dafür weiß, für die Fächer Geschichte und Religion oder NWA (Physik, Biologie und Chemie) EWG (Erdkunde, Wirtschaftskunde und Gemeinschaftskunde), wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. :)

...zur Frage

Sind meine Noten gut (Realschule)?

Ich wohne in Bayern und geh in die 8 Klasse in der Realschule.

Deutsch: 4 

Mathe: 2/3 

Englisch: 1 

Geschichte: 2 

Biologie: 2/3 

Physik: 2 

Kunst: 1 

Chemie: 3 

IT: 3 

Musik: 2 

Erdkunde: 2 

Reli: 2/3 

Sport: 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?