Schlechte noten? Versetzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mann wir nur nicht versetzt wenn man drei 5  hat

wenn man zwei  5 hat und die nicht mit einem gleichwertigem fach( hauptfach,nebenfach) ausgleichen kann .

wenn man eine 5 hat und der rest ist auch scheise wird man auch nich versetzt

wenn man zwei  5 hat und die nicht mit einem gleichwertigem fach( hauptfach,nebenfach) ausgleichen kann wird man nicht  versetzt

(hab ne sache vergessen)

0

du wirst nur nich versetzt wenn du eine 5 hast, die du nicht durcheine 1 oder 2 2en ausgleich kannst oder du eine 6 hast

also reichts ja noch locker ;)

bei einer 6 bleibt man sitzen und man bleibt auch mit zwei 5en im haupt fach sitzen aber man kanbn eine 5 mit einer 3 aus gleichen im neben fach geht eine 5 ohne aus gleich

Nach der 10.Klasse aufs Gymnasium?

Hallo,ich gehe in die 8.Klasse der Realschule und habe nicht wirklich gute Noten, aber möchte unbedingt einmal Studieren und wollte wissen,ob man mit diesen Noten nach der 10.Klasse auf ein Gymnasium wechseln könnte?

Meine Noten: Mathe 4 , Deutsch 3 ,Englisch 2 ,Politik 2 ,Chemie 4,Physik 4,Biologie 3,Sport 2 ,Geschichte 3,Werte und Normen 3,WPK Deutsch 3,WPK Politik 4

...zur Frage

Kann ich mit diesen Noten auf eine Realschule wechseln (Bayern)?

Ich bin momentan in der 9. Klasse auf dem Gymnasium Bayern und habe die 8. Klasse bereits wiederholt. Dieses Jahr kann ich nicht mehr schaffen und habe daher die Entscheidung getroffen meine Noten so zu bessern um auf eine RS wechseln zu können.

Meine Noten in meinen Problemfächern sind aktuell so: Mathe: 4,9 Chemie: 5,0 Latein: 4,75 Musik: 5,25 Physik: steht noch nicht fest ---> entweder schlechte 4 oder 5.

Latein gibt's auf der RS nicht mehr und Musik ist (Wie ich bis jetzt glaube) nur ein Nebenfach und somit nicht mehr wichtig. Mathe und Chemie sind sicher eine 5, nur Physik ist noch offen. Also hätte ich beim Wechsel entweder 2 oder 3 Fünfer.

Nun meine Frage: Wenn ich 2 Fünfer habe, könnte ich auf der RS eine Nachprüfung machen oder nicht? Und falls ich 3 Fünfer habe, kann ich die 9. Klasse an der RS wiederholen?

Danke im Voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Kann man mit diesen Noten weiter versetzt werden? (in die 7 Klasse)

Ich gehe in die realschule und habe in Mathe eine 5, in NWA eine 4, in EWG eine 4, und in Englisch auch eine 4, und der Rest ist alles 3er, ausser in Kunst eine 2, komme ich mit diesen Noten in die 7 Klasse weiter? bzw. werde ich versetzt? Habe so Panik, ich brauche eine gute, korrekte Antwort, bitte antworten ! ! ! :(

...zur Frage

FüK Prüfungen BW

Also ich wollte mal so Fragen ob jemand gute Themen dafür weiß, für die Fächer Geschichte und Religion oder NWA (Physik, Biologie und Chemie) EWG (Erdkunde, Wirtschaftskunde und Gemeinschaftskunde), wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. :)

...zur Frage

Anforderungen 9. Klasse Realschule Bayern?

Ich besuche zur Zeit die 9. Klasse auf dem Gymnasium Bayern, werde aber zum neuen Schuljahr auf die Realschule gehen wo ich die 9. Klasse wiederholen muss. Ich bin in den Fächern Mathe, Physik und Chemie mit je einer 5 durchgefallen.

Nun frage ich mich: wie hoch sind die Anforderungen an der RS (vor allem in Mathe, Physik, Chemie)? Mit welcher Jahrgangsstufe am Gym kann man die 9. Klasse der RS vergleichen? Und kann man sagen, wenn man am Gym diese Noten geschrieben hat, ist man an der RS um .... Note/n besser?

Danke im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Sind meine Noten gut (Realschule)?

Ich wohne in Bayern und geh in die 8 Klasse in der Realschule.

Deutsch: 4 

Mathe: 2/3 

Englisch: 1 

Geschichte: 2 

Biologie: 2/3 

Physik: 2 

Kunst: 1 

Chemie: 3 

IT: 3 

Musik: 2 

Erdkunde: 2 

Reli: 2/3 

Sport: 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?