Schlechte noten? Versetzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mann wir nur nicht versetzt wenn man drei 5  hat

wenn man zwei  5 hat und die nicht mit einem gleichwertigem fach( hauptfach,nebenfach) ausgleichen kann .

wenn man eine 5 hat und der rest ist auch scheise wird man auch nich versetzt

wenn man zwei  5 hat und die nicht mit einem gleichwertigem fach( hauptfach,nebenfach) ausgleichen kann wird man nicht  versetzt

(hab ne sache vergessen)

0

du wirst nur nich versetzt wenn du eine 5 hast, die du nicht durcheine 1 oder 2 2en ausgleich kannst oder du eine 6 hast

also reichts ja noch locker ;)

Ja glaub auch

0

bei einer 6 bleibt man sitzen und man bleibt auch mit zwei 5en im haupt fach sitzen aber man kanbn eine 5 mit einer 3 aus gleichen im neben fach geht eine 5 ohne aus gleich

klar wirst du damit versetz, es wird erst brenzlig wenn du eine 5 auf dem zeugnis hast

 da brauchst du dir keine sorgen machen... du wirst auf jeden fall versetzt

Hu:D

Hast mein leben gerettet:D

Außerdem hat der lehrer auch gesagt das ich nicht gefährdet bin:)

0