schlechte noten verbessern

8 Antworten

Sehr wichtig um deine noten zu verbessern ist es, dass du im Unterricht gut aufpasst. Dann musst du vor Arbeiten nicht mehr so viel lernen. Du solltest dir am abend vor der stunde das Thema noch mal durchlesen, dann kannst du dich auch im Mündlichen verbessern. Das kannst du auch wenn du deine Hausaufgaben immer machst und das auch selber, dann widerhohlst du alles automatisch. Und trau dich deinen Lehrer zu fragen wenn du etwas nicht verstehest oder frage nach zusätzlichen Übungsaufgaben. In Mathe bringt dir das vielleicht nicht so viel aber du kannst auch Referate halten um deine note zu verbessern.

danke dir

0

Auf jeden Fall Ordnung halten und regelmäßig die Hausaufgaben erledigen und wenn du sie falsch gemacht hast dann lass es dir vom Lehrer nochmal erklären damit du es verstehst. Ansonsten lass dich nicht von irgendwelchen Leuten im Unterricht ablenken & melde dich so oft wie möglich auch wenn du dir nicht zu 100% sicher bist. Der Lehrer wird trotzdem merken das du dich anstrengst & dir ne bessere Note geben als wenn du da nur ruhig sitzt und gar nichts machst :)

danke

0

Lernen Lernen Lernen, was anderes hilft leider nicht, oder du machst billigen Privatunterricht, aber selbst da kommt dir danach nichts zugeflogen!! ;) Hab ich auch schon durch!! ;) (Ich bin 8. Klasse)

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

4 Schlechte Noten hintereinander?

Ich gehe derzeit auf ein Gymnasium in die 6. Klasse, habe normalerweise ganz gute Noten. (1-3), aber die letzen Tage ging es mir nicht gerade sehr gut, und ich habe jetzt Arbeiten zurückbekommen mit 5 in Deutsch, 4- in Französich, 4- in Relgion, und 4+ in Mathe.. Ist das sehr schlimm? ;-;

...zur Frage

Dürfen einem die Eltern verbieten Sex zu haben bis sich die Noten verbessern?

...zur Frage

iCH WiLL GUTE NOTEN :'(

iCH WiLL GUTE NOTEN UND BiN AUF DER REALSCHULE :'(. MEiNE NOTEN SiND : DEUTSCH 2.9 MATHE 4 UND ENGLiSCH 4-. iCH LERNE UND LERNE DOCH iMMER SCHLECHTE NOTEN :'(. iCH BiN iN DER 8 KLASSE UND VOR EiNEM JAHR WAR iCH AUCH AUF DEM GYMNASiUM. UND iCH WiLL JETZT AUF DER REALSCHULE GUTE NOTEN UND DANN WiEDER NACH DEM REALABSCHLUSS AUF DAS GYMNASiUM. ABER MiT DEN NOTEN WiE WiE WiE :'(?

...zur Frage

Wie kann ich mich in der Schule verbessern? Wie kriege ich bessere Noten?

Wie kann ich mich in der Schule verbessern, um bessere Noten zu bekommen?

Ich habe in letzter Zeit nur schlechte Noten zurück bekommen und möchte mich schnell verbessern, aber weißt nicht wie. Bitte helft mir!

...zur Frage

Schlechte noten im abizeugnis?

Ich gehe noch in die 10. Klasse gymnasium und komme nächstes schuljahr in die 11. Mit einer 5 in mathe. In allen fächern die ich abwähle hab ich eine 4, wäre es sinnvoll das schuljahr zu wiederholen um in den fächern bessere noten zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?