Schlechte Noten Schule welchseln fliegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man denn von.der  realschule überhaupt wegen schlechten noten runter? *überleg* 

Also gefahr zum sitzenbleiben besteht wohl...

Kommt auch drauf an wie alt du bist, wenn du jetzt eh in die zehnte gehst, machst du deinen abschluss und danach gehts ja eh nicht weiter. 

Ansonsten kanns sein dass du wiederholen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja.. du verbaust dir selbst Deine Zukunft. Noch sagt man ,,Schule ist doof", aber Du und viele andere begreift viel zu spät, wie wichtig ein guter Schulabschluss ist. Das klingt bei Dir so endgültig.

Was du dafür tun musst, sollte dir klar sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraaa6
23.05.2016, 15:27

Wer hat gesagt das ich Schule doof finde ?!
Ihr versteht mich doch garnicht ich will auf die Hauptschule weil ich es auf der Realschule nicht mehr schaffe was gibt's da nicht zu verstehen ich bin mir doch sicher das es auf der Hauptschule viel leichter ist und ich da einen guten Realabschluss schaffen werde als wie auf der Realschule mlt schlechten Noten ???????
Deswegen will ich dich auf die Hauptschule damit ich meinen Realabschluss auf der Hauptschule machen kann und gute Noten habe

0

Realschule und kompliziert. Achso. Viel Spaß beim Leben versauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?