Schlechte Noten schreiben

5 Antworten

Versuch dich einfach besser zu konzentrieren. Lerne am besten mal an einem freien Nachmittag oder so. Da hast du keinen Stress und kannst dich im Normalfall auch gut konzentrieren.

Das kann man nicht beantworten aber jeder hat mal eine Pechsträhne, solange du keine Angst haben brauchst durchzufliegen bzw. immer mehr schlechte Noten schreibst wird sich das legen :)

Ich kann dich volle verstehen. Ich habe letze Woche auch zwei mal 6 geschrieben, habe ich auch viel zu Hause gelernt, es ist leider geschienen. Ich möchtet nur zu dir sagen, ein mal 6 ist nicht alles, geb bitte nicht auf, du sollst weiter lernen um die Note zu verbessern .

Was soll ich machen wenn alle sagen das ich dumm bin?

Hey, ich habe ein Problem, ich werde von allen "dumm" genannt weil ich mich nicht vernünftig ausdrücken kann, mich im Unterricht nicht melde, ich ängstlich bin und schlechte Noten schreibe und sich nichts ändert...

...zur Frage

Unmotiviert in der Schule?

In letzter Zeit bin ich so meegaaa unmotiviert irgendwas für die Schule zumachen... (10.Klasse Gymnasium) Ich sitze die ganze zeit am handy,schau youtube, schau serien, stöber im Handy einfach nur rum... und schreibe deshalb schlechte noten. Ich bin nicht einer der Personen, die wegen einer 2- rumheult!😂 wie kann ich mich motivieren besser zuwerden bzw. Nicht ans Handy zugehen?

...zur Frage

Ich bin schlecht in der Schule. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Zur zeit bin ich voll deprimiert. Ich mache nur noch schlechte Noten. Ich mache eine schlechte Noten nach dem anderen. Wenn ich ein Test schreiben muss, bekomme ich immer Bauchschmerzen. Ich kann nicht mehr gut schlafen und Nachhilfe habe ich schon vier Stunde die Woche. Mein Lehrer hat mir empfohlen die 8. Klasse zu wiederholen. Doch ich will nicht die Klasse wechseln. Was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ich habe eine schlechte Note bekommen. Warum und wie soll ich es beichten?

Hey leute! Also ich schreibe zur Zeit nur schlechte Noten. Und ich habe heute meine Physik Arbeit bekommen, die auch schlecht ist. Wie soll ich es meiner Mutter am besten beichten? Und warum schreib ich immer so schlechte Noten? Ich lerne alles ausführlich, mache mir Notizen usw. Habt ihr vielleicht eine Ahnung an was es liegen könnte?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Am Anfang des Jahres immer schlechte Noten?

Hei Ich bin ziemlich verzweifelt. Bei mir ist es immer so, dass ich am Anfang des Schuljahres immer schlechte Noten schreibe, ich weiß aber nicht woran es liegt, ich bereite mich auch immer relativ gut vor. Ich bin in der elften Klasse. Bis jetzt: Deutsch(Ex): 5 punkte, also eine 4 Latein(Abfrage): 5 punkte, also eine 4 Wi(Abfrage): 4 punkte, also eine 4- Bio: 3 Punkte, also 5+ Reli: 14 Punkte, das war ausnahmsweise mal gut. Bei mir ist es immer so, dass ich am Anfang des Jahres schlecht bin und mich dann im Laufe des Jahres mehr steiger. Aber woran liegt das? Ich bin jetzt keine gute Schülern und auch keine schlechte, eher durchschnittlich, ich habe jedes Jahr am Ende so einen ca. 2,4 Schnitt. Nur mich deprimiert es einfach total, wenn ich am Anfang des Jahres so schlechte Noten bekomme. Es könnte auch ein bisschen daran liegen, weil ich mich allerweil ziemlich schlecht konzentrieren kann, da ich eine ziemlich schlimme Trennung mit meinem Freund hinter mir habe und ich das noch nicht wirklich vergessen habe und er in der Hälfte meiner Kurse mit drin sitz.. Wie kann ich am Anfang des Jahres besser werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?