Schlechte Noten obwohl ich viel lerne, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vilt solltest du auch mal mehr pausen machen.  Ich weiß ja nicht wie lange  du am Tag schule hast  und wie lange du für Hausaufgaben brauchst. Aber ich denke du solltest auch mal abschalten  und nicht zu viel für die schule tun weil dein Kopf irgendwann zu "voll" ist und da auch einfach mal ein tag pause hilft. Treff dich mit Freunden oder mach Sport zum Ausgleich. :)

Vielleicht lernst du einfach falsch

hast du schon mal was von auditiver und visueller Lerntyp gehört

da geht es darum wie man am besten lernen kann, teste dich doch mal vielleicht hilft es dir ja wenn du weißt, welcher Typ du bist du wie du richtig lernst

Kommentar von N1ck23
10.12.2015, 17:02

Okay. Kanst du mir vllt einen Link schicken ??

0

Lern vielleicht 1 Woche davor jeden ABEND. Denn durch die Nacht kann der Mensch besser alles verarbeiten. 1/2 Tage davor kannst du ein bisschen länger lernen. Aber nicht übertreiben und Pauen einlegen !

frag deine lehrer ob du richtig lernst und nicht falsches lernst 

Kommentar von N1ck23
10.12.2015, 17:00

Ich lerne ja immer das was der Lehrer zum lernen an die Tafel schreibt

0

Was möchtest Du wissen?