Schlechte Noten kann mir jemand bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast das Problem schon selber erkannt...

Natürlich macht es kein Spaß zu lernen aber du musst dich Motivieren das zu tun. Denk mal darüber nach wie wichtig deine Noten für deine Zukunft sein können. Du solltest deine Lehrerin fragen ob sie dir tipps geben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AppleReturns 02.02.2016, 17:02

Wie ungefähr soll ich meine Lehrerin fragen?

0
KrabbyPattyyy 02.02.2016, 17:04
@AppleReturns

Wenn du und die Lehrerin zeit haben könntest du ja mal fragen wie du dich selber motivieren kannst. Wenn du im Gespräch dabei bist kannst du ja auch dort fragen da du dort zeit hast zu reden

0
KrabbyPattyyy 02.02.2016, 17:11
@AppleReturns

''Frau xyz haben sie Kurz zeit''
-ja-
''Ich habe ein Problem, unzwar habe ich keine Motivation zu lernen und habe einfach keine lust anzufangen zu lernen. Könnten sie mir tipps geben wie ich Motivation finden kann zu lernen''

So schwer war das nicht, oder?

0
AppleReturns 02.02.2016, 17:13
@KrabbyPattyyy

Ich danke dir viel mals <3

Ich werde meine Lehrerin am Freitag fragen oder morgen in der Pause wenn ich sie sehen.

0

Setzt dir ein Ziel zB das du im Fach x die Note y haben möchtst. Dann nimm dir extra viel Zeit zum lernen. Und dan musst du dein Ziel fest im Blick haben und dir denken das wenn du jetzt lernst das du dann auch Vieleicht Deine traum Note bekommst. Aber setzt dein Zeil nicht so hoch. Sonst wirst du enttäuscht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du dir leider nur selber helfen. 

Du musst es selbst wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?