Schlechte Noten in Mathematik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst nächstes Mal in der Schule dein Hintern aufreißen und nicht immer COD, FIFA und co. auf deiner xbox oder playsi rumzocken, du Nuss!

Ich hab nicht mal 1 Sache davon 😂😂

0
@Janimoin

Ups, sry, aber trotzdem: weniger Techniksachen und mehr Lernen für die Schule.

0

Schlechte Mathenoten gab es auch schon vor der Existenz von Videospielen.

0

Hallo, 

Also ich würde es ihnen sagen. Früher oder später erfahren sie es eh, zum Beispiel beim Elternsprechtag. 

Ich kann verstehen, dass du Angst vor der Reaktion deiner Eltern hast (die meiner Meinung nach auch völlig Falsch ist). Sag ihnen, dass du etwas ändern möchtest und setzt euch zusammen. Es gibt mehrere Möglichkeiten hol dir Nachhilfe, wenn das Geld dafür zum Beispiel nicht da ist lerne mir Klassenkameraden :) oder pass im Unterricht gut auf und frag nach. Ich weiß das kostet Überwindung, weil man Angst hat, dass der Lehrer einen für dumm hält aber was soll er bitte bei deinen Arbeiten denken? 

Ich selber  hatte ein ähnliches Problem mir Französisch und hab es mit Nachhilfe beseitigt bekommen :)