Schlechte Noten in Mathematik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst nächstes Mal in der Schule dein Hintern aufreißen und nicht immer COD, FIFA und co. auf deiner xbox oder playsi rumzocken, du Nuss!

Kommentar von Janimoin
09.01.2016, 20:11

Ich hab nicht mal 1 Sache davon 😂😂

0
Kommentar von Spirit528
09.01.2016, 20:33

Schlechte Mathenoten gab es auch schon vor der Existenz von Videospielen.

0

Du kannst mich gerne jederzeit anschreiben, ich gebe auch Nachhilfe für den Sohn von bekannten. Ich mache so etwas sehr gerne und kann versuchen, es dir zu erklären.

Kommentar von Janimoin
10.01.2016, 11:32

Ich werde warscheinlich darauf zurückkommen :)

0
Kommentar von ReterFan
10.01.2016, 13:07

Okay sehr gut :)

0

Sag es ihnen. Frag sie, was du alles für Möglichkeiten hast, geholfen zu werden. Viel Glück zur Besserung

Hallo, 

Also ich würde es ihnen sagen. Früher oder später erfahren sie es eh, zum Beispiel beim Elternsprechtag. 

Ich kann verstehen, dass du Angst vor der Reaktion deiner Eltern hast (die meiner Meinung nach auch völlig Falsch ist). Sag ihnen, dass du etwas ändern möchtest und setzt euch zusammen. Es gibt mehrere Möglichkeiten hol dir Nachhilfe, wenn das Geld dafür zum Beispiel nicht da ist lerne mir Klassenkameraden :) oder pass im Unterricht gut auf und frag nach. Ich weiß das kostet Überwindung, weil man Angst hat, dass der Lehrer einen für dumm hält aber was soll er bitte bei deinen Arbeiten denken? 

Ich selber  hatte ein ähnliches Problem mir Französisch und hab es mit Nachhilfe beseitigt bekommen :) 

Sag es Ihnen und hol Nachhilfe oder lerne mit einem Klassenkameraden und lass dir Sachen die du nicht verstehst erklären..
Oder frag hier nach wenn du was nicht verstehst.. Hier gibt es bestimmt auch genug Leute die dir das erklären können:)!

Was möchtest Du wissen?