schlechte noten auf spick verdacht vergeben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

theoretisch könnte sie jedem der das zimmer verlies eine 6 reinwürgen.

weisst du das sicher??

0
@EasyPeasy1903

also im abitur wäre es aufjedenfall so bei ner normalen klausur geht das aber glaube ich auch. und damit meine ich jeden eine 6 reinwürgen der den klassenraum verlies. auch mädchen. ansonsten müsste man vergleichen ob es parallelen in der argumentation oder soetwas gibt.

0

Was hat der andere Lehrer den mit den Spickern gemacht, wenn keine "Beweise" vorliegen?! ^^

Ich weiss nicht genau was mit den Heften passiert ist. Ich denke die hat jetzt unsere Deutschlehrerin, der Junge hat sie jedenfalls nicht.

0
@EasyPeasy1903

Na dann sind doch Beweise vorhanden?! Oder nicht... Und vllt müsste man die Arbeiten noch auf ähnliche Formulierungen "untersuchen". Ich denke die Lehrerin kann eine 6. schon bei Verdacht verteilen.

/ronimow

0

Klar hat ie Lehrerin recht, wenn sie die Hefte hat. Stehen dort namen noch am besten drauf ? Ausserdem hat sie ja die Aussage von dem Lehrer der die Hefte gefunden hat. Und alle die aufs Klo gegangen sind tja haben halt eben pech.

ja der Name steht drauf. Weisst du das sicher??

0
@EasyPeasy1903

Ja dann pech für die klar, hat meine Lehrerin auch damals mal gemacht. Ein paar Leute bei uns waren genauso dumm und haben es auf die Art versucht und ging auch in die Hose. Tja pech gehabt...

0

Da die Lehrerin erst nach dem Schreiben der Arbeit den spicker entdeckt hat, darf sie keine 6schen mehr verteilen!!

Sicher?? Es geht ja um die halbe klasse.

0

ich würd sagen sie darf net wenns nach der arbeit bemerkt worden wurde....dann is es eben zu späät, wenn jmd ein spicker beim aufräum,en findet läst die lehrerin/leehrer auch net alle sgleich nachschreiben

ja das wär bei einem einzelfall. Aber bei der Hälfte der Klasse?? Ich weiss es neicht...

0
@EasyPeasy1903

ja, das is eben sone sache, ich kenn da die gesetzlage net so perfekt, redet mit eurem vertrauenslehrer drüber :D

0

In Berlin würde Deutschschulaufgabe wiederholt werden.

Wir sind in Bayern ;)

0

Es kann auch jemand auf die Toilette gegangen sein, ohne dass er wusste, dass die Informationen da lagen.

Nein das wusste jeder,aber es sind auchwelche zum ersten mal auf die Toilette gegangen nachdem der anderer Lehrer die Hefte bereits hatte.

0

Was möchtest Du wissen?