Schlechte Noten, Angst, traurig?

2 Antworten

Verstehst du es denn nicht, oder kannst du es nicht abrufen?

Bist du zu nervös?

Hast du ein Black-Outs?

Mit jeder weiteren verkackten Prüfung, die du hattest, sinkt dein Mut, dein Wille und du wirst immer nervöser —> Du kannst dann gar keine guten Noten mehr machen.

Versuch es einmal mit irgendeinem Medikament oder so.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Hallo

Mit einem Medikament habe ich es versucht, aufgeregt bin ich meistens nicht so und ich gehe auch in die Nachhilfe ich fühle mich im Moment soo schlecht und bin soo traurig☹️☹️

Eben! Das verstehe ich!

Gib einfach nicht auf.

Was hast du denn jetzt für einen Schnitt in Wirtschaft?

@Lukomat99

Im Moment eine 3 und ich brauche min. eine 3,5 um oben zu bleiben..

Dann machst du eine 4,5, und dann bist du wieder oben.👍🏻👍🏻

Verstehst du denn das Zeug?

@Lukomat99

Jäein, das meiste eigentlich schon und vor der Prüfung kann ich eigentlich auch immer alles und habe immer ein gutes Gefühl danach, aber ich bin fast nie genügend ich weiss nicht was das Problem ist☹️☹️

Was muss man denn da für Aufgaben lösen?

Rechenaufgaben oder eher so Wissensaufgaben?

Das einzige was du jetzt tun kannst, ist weniger Schlafen und anfangen gas zu geben. Von nix wird nix kommen...