Schlechte note wie soll ich es meinen eltern beichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch die Suchfunktion.... Da gibt es Millionen User mit dem selben Problem....

Sag deinem Vater, dass diese schlechte Note eine grosse Ausnahme ist und du in der nächsten Arbeit bestimmt wieder eine bessere Note schreiben wirst. Du kannst ja versuchen zu erklären, dass du wegen dem Stress zu Hause unkonzentriert warst und deshalb die Arbeit verhauen hast. Sowas kann schon mal passieren, das versteht dein Vater sicher.

Hey! Wenn du noch andere gute Noten hast die deine Eltern nicht gesehen haben, dann zeig die guten Noten und die Bio note noch mit. Und außerdem wenn es die einzige schlechte Note bis jetzt ist wo du geschrieben hast, dann ist es ja nicht so schlimm ☺️

Schlechte Schulnote(6) beichten?

Hallo,
Ich habe am Freitag in meinem Lateintest eine 6 bekommen und hab es meinen Eltern noch nicht gesagt..Hat jemand Tipps, wie ich es beichten kann, dass sie nicht sauer werden?(stehe auf 5,0 jz)

...zur Frage

Schlechte Note bekommen trotz Nachhilfe und meine Eltern sind EXTREM streng.'! Bitte um Rat

Hallo,

Ich habe letzten Mittwoch eine französisch Arbeit herausbekommen und es ist eine 5. trotz Nachhilfe. Ich weiß nicht was mit mir los ist bei kleinen leistungsnachweisen bin ich nicht schlecht habe meist eine 2 oder 3 nur bei den großen werd ich so nervös weil ich Französisch nach diesem Jahr ablege und eine gute Abschlussnote haben muss weil das meine Eltern so wollen. Deswegen machen Sie Druck und deswegen habe ich auch Nachhilfe. In der Nachhilfe habe ich nicht viele Probleme vergleichbare Aufgaben löse ich gut. Heute haben wir einen kleinen leistungsbericht bekommen und das stehe ich in Französisch noch auf 4,4 trotz der 5 in dem großen Test. Eigentlich würde ich verheimlichen jedoch ist morgen ein elternsprechtag und da geht sie hin also muss ich ihr die Note Beichten und wenn ich das tue gerät alles außer Kontrolle, weil meine Mutter alle Missetaten die ich je gemacht habe aufzählt und ich einfach nichts mehr machen darf. Jedoch ist nur französich das schlechte Fach sonst stehe ich in Deutsch auf 4,16 und in allen anderen Fächern 3 oder besser. Wie kann ich etwas tun ohne dass es viel Ärger gibt oder kann ich es irgendwie umgehen? Bei einem Freund Darf ich nicht übernachten oder so und schlimmer als diese 5 kann der Ärger nicht werden das ist einfach schön das extremste.

...zur Frage

Wie beichte ich eine schlechte note ( 6 )?

Hey, ich hab heute im Französisch kurztest eine 6 bekommen,und weiß nicht wie ich es meinen Eltern beichten soll...HELP

...zur Frage

Kann ein Lehrer eine schlechte Note geben weil man im Unterricht lacht?

Kann ein Lehrer eine schlechte Note geben obwohl man im Test , in einer Mappe ( die sehr wichtig ist ) und mündlich gut ist ??? Er will mir eine schlechte Note geben , seine Begründung : ich lache Zuviel .

...zur Frage

schlechte note trost schenken?

hallo leute meine freundin hat eine schlechte note geschrieben also für ihre verhältnisse. Was kann ich ihr sagen, was sie stärkt ?? ich will sie motivieren aber ich bin so einfalslos. könnt ihr mir bitte helfen :(

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn mein Lehrer mir extra eine schlechte Note gibt?

Hey, mein Lehrer hasst mich und hat mir extra eine schlechte Note gegeben und deswegen könnte ich sitzen bleiben, das ist voll unfähr...... was kann ich noch tun!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?