Schlechte Note! Wie sag ich es meinen Eltern? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts zu sagen, ist ein schlechter Rat. es kommt doch heraus. Am besten gleich sagen, dann ist der Stress geringer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es lieber gleich. Es kommt über kurz oder lang sowieso raus. Und dann ist der Ärger noch größer.

Und überlegt mal ob du wirklich überfordert bist oder nur faul. Bei ersterem könnte ein Schulwechsel hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihr morgen früh kurz bevor du das haus verlässt um in die schule zu gehen..

da kann sie dich dann nicht aufhalten, weil du ja sonst zu spät kommen würdest und wenn du wieder nach haus kommst, ist der ärger evt. schon was verflogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?