Schlechte Note wegen dem bekommen?

7 Antworten

Einer hat mal in der Mathearbeit nichts geschrieben und Spongebob gezeichnet und dafür nen Punkt bekommen. Und in Spanisch hat eine die ganze Spanischarbeit auf englisch geschrieben und auch nen Punkt bekommen :D

Ja. Zeichnungen in Prüfungen sind albern, zeugen von Respektlosigkeit und machen die fehlenden Punkte keineswegs wieder wett. Deshalb werden sie von Lehrern nicht gern gesehen. Die schlechtere Note ist deshalb gerechtfertigt.

Hey das ist mir nicht passiert ich wollte mal fragen

0

Na Klar :) Wenn du den Rest so ziemlich richtig hast wir es vllt nicht mal eine schlechte Note sondern mittelmäßig und wenn die Aufgabe nicht viele Punkte bringt sogar noch gut. Aber nur so ein Regenbogen macht das nicht gut ;D

:( evt einen Krativitätspunkt :D

0
@ExplodingApple

Nein also nur deshalb gibt er dir keine schlechte Note. Das kommt drauf an ob die Aufgabe wichtig war! Aber er wird nicht sagen: Sie hat alles richtig aber da ist ein Regenbogen. 6! :))

Ich denke es wird nicht so schlimm ;)

0

Was möchtest Du wissen?