SCHLECHTE NOTE! PROBLEME MIT MEINER MUTTER!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm... wieso schaffst du es denn nicht, deine Hausaufgaben zu machen? Fehlt die Motivation oder gab es da Gründe für? Frag doch mal deine Freunde, ob ihr euch nicht mal zusammensetzt und gemeinsam lernt (wenn ihr die Disziplin dazu habt). :) Wenn ich das richtig verstehe, musst du so viel lernen und hast deshalb fast keine Freizeit mehr? Dann kann eigentlich an deiner Lernstrategie etwas nicht stimmen... Bist du konzentriert? Weist du, welcher Lerntyp du bist?

Du solltest aber unbedingt mal mit einer Vertrauensperson sprechen. So kann das ja nicht weitergehen. Machst du denn schon einen Ausgleich zur Schule? Sorry für die vielen Fragen :)

Taliarange 26.06.2014, 05:12

Also an meiner Lernsstrategie sollte alles stimmen. Ich hab halt ein Problem. Alle meine Freunde aus der Klasse haben Eltern, die den Stoff wissen. Meine Mutter war nicht auf dem Gynasium. Die wohnen auch alle weit weg und haben mie Zeit weil sie selbst lernen müssen. Es ist jetzt 05:11 Uhr und ich bin früh aufgestanden um zu lernen!!!! Ich weiß auch nicht mit wem ich reden soll. :((

0

Erklär den Leuten dass du das Beste versuchst, im Stress bist etc. Die denken sonst du bist einfach nur faul oder so.

Taliarange 26.06.2014, 05:16

DIe denken auch das ich faul bin. Ja, deswegen steh ich um 5 Uhr auf um alles zu wiederholen...

0

Was möchtest Du wissen?