schlechte note in physik

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenn dein Problem naja also ich hab angefangen mehr zu stecken auch wenn es falsch war.Außerdem kannst du noch freiwilich ein Referat machen kannst dir ja debei hilfe von Freunden holen.

hoffe ich konnte helfen

Kimeey 20.12.2011, 16:33

also meinst du melden auch wenn es falsch ist. hauptsache der lehrer merkt das ich mich anstrenge?

0

intensiver lernen, PC etc. weglegen, nachhilfe oder vielleicht könn dir deine eltern helfen

naja, wir schreiben ja noch ein Test und er sammelt noch die mappen ein. könnte ich damit punkten?

Mh Tja wie willst du jetzt auf die schnelle noch was hinbekommen? Frag die Lehrkraft, ob du noch ein Referat machen darfst, womit du deine Note vielleicht mit Glück noch auf eine vier bekommst.

Überlege dir physikalische Fragen, die dich interessieren und versuche die Antwort mit deinem Wissen zu berechnen.

Was möchtest Du wissen?