schlechte Note in der Arbeit!?

7 Antworten

Hallo erstmal,

also eine schlechte Note bringt Deine Mutter auf die Palme? Frag Sie doch mal ob Ihre Noten immer glänzend waren. Das Du ärger bekommst ist doch kein Weltuntergang. Erkläre Ihr ganz einfach das Du diese Thema nicht so gut verstanden hast, biete Ihr kompromisse an und gelobe besserung. Ehrlich währt am längsten.

Ausserdem wirst Du noch länger an der Schule sein, so dass Du sicher wege findest diese Note auszubessern.

MfG

J.Ahrens

ich weiß ja, dass sie auch mal schlechte Noten hatte... Aber dann ist wieder das Handy Schuld (was nicht mal stimmt, weil die lehrerin dieses Mal komplett andere Aufgaben drangenommen hat und die Arbeit eig. über Lektion 19/20 sind und dreiviertel der Vokabeln einfach von viel weiter vorne sind...aber meine mum versteht das einfach nicht...

Und da ich ein paar persönliche Probleme habe, kann ich ohne mein Handy kaum leben...

Aber danke :)

0

Also jeder hat mal einen schlechten Ausrutscher bei einer Arbeit, kann mal passieren und du hattest bis jetzt immer gute Noten da wird deine Mum vielleicht enttäuscht sein, aber du bist ja auch nur ein Mensch und Menschen können mal gute Noten schreiben und mal schlechte Noten und die Unterschrift zufälschen bringt einen überhaupt nix den, wenn man dahinterkommt wird deine Mutter noch mehr sauer sein und die Lehrer auch.

Oh man ich kenn das noch zu gut :D Fälschen würde ich sie nicht, denn wenn jetzt ein Lehrer darauf kommt die Unterschriften mit den Eltern-unterschriften zu vergleichen bist du wegen Urkunden-Fälschung oder so, richtig gef**** Beste Methode die Note sagen und dabei Kopfhörer tragen damit du beim Anschiss nur auf die Musik konzentrierst geht auch mit iwas anderem TV oder so ^^ 


PS: Bald ist es iwann vorbei, halt es noch aus :D

Die Lehrerin ist nicht sehr intelligent (sorry) wir haben die Handys auf dem Tisch liegen, zocken mit der ganzen Reihe, essen, und meine Freundin fälscht immer die Unterschrift (nicht sehr gut XD) und sie glaubt es jedesmal...

Das mit der Musik XD das wird alles nur schlimmer machen haha

0
@Augenschmaus

haha ka finde nur das man sich dann gut auf eine Sache konzentrieren kann und der Anschiss ein wenig ausgeblendet wird :D (also falls du in ear hast kannst du ja einen Stöpsel drin lassen ^^) Ich weiß nicht, du kannst es ja selber unterschreiben aber spätestens beim Zeugnis sehen ja deine Eltern das du eigentlich besser hättest sein müssen :D 

0

Würden lehrer wegen täuschungsversuch Zuhause anrufen?

Würden die Lehrer ,die Eltern anrufen wenn man zum ersten mal einen täuschungsversuch hätte, in der Klassenarbeit oder würden sie einfach die note 6 geben und eine Unterschrift von den Eltern wollen?

...zur Frage

Elternsprechtag :( Unterschrift gefälscht :/

Hey Leute:/ Ich hab letztens eine schlechte note gemacht. Dann hab ich die Unterschrift gefälscht und der Lehrer hats gemerkt. Er sagte er mach ein Eintrag ins Zeugnis :( Ich hab meinen Eltern alles erzählt. Sie sagten das kann jeden passieren. Ich kann nachts nicht schlafen ich hatte solchen Stress und musste Erbrechen und so. Soll ich denn Lehrer fragen ob er mir noch 'ne Chance gibt? :$

...zur Frage

Zu wieviel % darf eine Klassenarbeit in die Halbjahresbenotung (Halbjahreszeugnis) einfließen?

Schönen guten Tag erstmal. Ich habe folgende Situation. Ich gehe zurzeit auf eine Berufsschule. Dort haben wir zum Halbjahresende eine Klausur geschrieben und naja. Ich bin nicht zufrieden was sie aus meinem Zeugnis gemacht hat. Ich stand genau wie ein Kumpel von mir 2-3 mit tendenz zur 2. (Notenbesprechung mit der Lehrerin). Jetzt haben wir 2-3 Wochen oder so vor der Vergabe der Zeugnisse eine Klausur geschrieben. Da wir 9 Seiten lernen mussten naja. Habe ich eine 5 geschrieben wiel so viel Text einfach nicht in meinen Kopf passt. Aber egal. Deshalb wurde dann aus meiner so gesehen 2+ eine 4 auf dem Zeugnis. Sie sagte die Klausur zählt zu 50%. Meine Mündliche Note wie auch meine zuvor schriftliche Note (Tests) Sowie eine gute Note haben da nichts machen können.. Wie gesagt. Ich bin vom letzten Zeugnis mit ner 2 von ihr gekommen, habe mich das halbjahr über zu ner 1 hingearbeitet und bin mit ner 4 davon gekommen. Jetzt nochmal die Frage. Darf eine einzelne Klassenarbeit ganze 50% wiegen? Immerhin könnte die betroffene Lehrerin doch einsehen, dass es ein "Ausrutscher" war zumal ich immer recht gut mitgearbeitet habe und auch sonst in allen anderen Fächern recht gute Noten schreibe.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist das auch Unterschrift fälschen?

Meine Mum ist für anderthalb Monate verreist und meine Oma passt auf mich und meine schwester auf. Sie kann aber kein deutsch und auch nicht schreiben. Jetzt hat meine Mum mir erlaubt, falls wir mal krank sind ( wie jetzt) einfach mit unserem Nachnamen oder mit ihrer Unterschrift zu unterschreiben. Aber ich finde mit unserem Nachnamen ist besser. Zählt das dann auch als unterschrift fälschen? Soll ich dem Lehrer sagen, das meine Mum verreist ist? Mir wäre es lieber, wenn ich es nicht sage, aber falls es rauskommen sollte, dann erwarten mich Konsequenzen oder? ( bin 17)

...zur Frage

Lateinschnitt 3,55 und sie will nicht bessere Note gebe?

Meine Noten:

1.Schulaufgabe:5

2.Schulaufgabe:6

Portfolioarbeit:1 ( wurde durch eine schulaufgabe ersetzt und somit auch wie eine schulaufgabe gewertet)

1.Ex:5

2.Ex:2

3.Ex:1

1.Abfrage:1

2.Abfrage:5

3.Abfrage:2

mein Schnitt: 3,55

Ich hab meine Lehrerin auch schon gefragt ob die Note nicht noch zur 3 werden kann, weil manche Lehrer sagen, dass sie einem Schüler mit einem Schnitt von 3,58 sogar eine 3 geben, wenn eine aufsteigende Tendenz vorhanden ist. Meiner Meinung nach ist diese Tendez bei mir vorhanden. Ihre Argumentation war aber: sie kennt mich nicht, sie weiß nicht wie ich im Unterricht bin. Deshalb wird sie da wahrscheinlich eh nichts machen können.

( die Lehrerin haben wir erst vor 1 Monat bekommen, weil unser eigentlicher Lateinlehrer uns nicht fair behandelt hat. Sogar auf Beschwerden unsererseits und von unseren Eltern aus hat die Schulleitung nichts unternommen. Jedenfalls haben wir Gott sei dank jetzt doch eine neue Lehrerin bekommen, bei der wir die Portfolioarbeit geschrieben haben und die sie auch bewertet hat.)

Ihre Begründung ist für mich nicht nachvollziehbar. Man entscheidet doch nicht über Noten, nur weil man einen kennt oder nicht. Es liegt in ihrem Ermessen ob sie mir die 3 oder 4 gibt. Nach der Vorgeschichte mit unserem alten Lateinlehrer habe ich mich noch mit am besten von unserer Klasse mit den Noten gehalten. Ich find es einfach ungerecht, dass manche mit X,6 eine bessere Note bekommen nur weil der Lehrer einen mag.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie gut ist mein Arbeitszeugnis? (Formulierung, Benotung)?

Hi Leute,

da ich bald in ein neues Arbeitsverhältnis in einer neuen Firma anfangen werde, wollte ich fragen, ob mein ausgehändigtes Arbeitszeugnis ein Gutes ist. Derzeit bin ich noch ich in einem Baumarkt tätig.

Vielleicht gibt es ein paar Profis von euch, die sich mit Arbeitszeugnissen und deren Benotung- Textformulierung auskennen.

Arbeits-Zeugnis:

______________________________________________________________________________

Herr Max Muster, geboren am 01.01.2001, war in der Zeit vom 01.01.10 bis 01.01.12 in unserer Firma als Fachkraft für Lagerlogistik beschäftigt.

Seine Tätigkeiten umfassten:

  •  Organisation- und Verwaltung des Lagers
  • Warenannahme und Kontrolle von Gütern
  •  Kommissionierung und Verpackung von Gütern
  •  Verladung der Güter
  •  Bearbeitung der Reklamationen sowie das Erstellen von Rechnungen mittels EDV
  •  Digitale Gestaltung unser Eigenwerbung

Wir haben Herrn Muster als sehr engagierten und freundlichen Mitarbeiter kennengelernt. Er hat seine Aufgaben selbstständig und gewissenhaft durchgeführt.

Herr Muster hat seine Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unsere Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen. Er zeigte stets eine vorbildliche Einsatzbereitschaft. Hierbei identifiziert er sich stark mit unserem Unternehmen.

Herr Muster zeichnete sich bei der Erledigung seiner Aufgaben durch Gewissenhaftigkeit, Fleiß und Selbstständigkeit aus. Er zeigte bei der Aufgabenerledigung außergewöhnlichen Einsatz und hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Wir danken Herrn Muster für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die private und berufliche Zukunft weiterhin alles Gute.

__________________________________________________________________________________

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

MFG razzu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?