Schlechte note habe sehr sehr angst mein herz tut weh

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf jeden Fal mit dem Lehrer oder jemandem von der schule reden dem du vertraust. Vertrauenslehrer eignAber ne 3 ist ja wohl wirklich nicht schlimm. Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön fies von deinen eltern UND STRENG!!!!! Aber du musst darüber reden. Bevor du nicht weißt was du machen sollst dann würde ich diese Arbeit auf jeden Fall vor deinen Eltern verstecken. Du solltest aber so schnell wie möglich darüber reden! das ist wichtig. Welche Klasse bist du eigentlich?

5.Klasse

0
@silli838

Ok.Das ist hart, wenn deine Eltern in der 5. Klasse schon so streng sind. Mach dir aber selber kein vorwurf. Ne 3 ist wie schon gesagt nicht schlimm. Schon gar nicht in der 5. Klasse. Wenn deine eltern das schlimm finden, dann solltest du das nicht auch noch tun. Damit bringst du dich selber nur noch mehr aus dem Konzept.Hast du schon mit deinem lehrer geredet?

0

Du hast bestimmt viel Stress,deswegen.... Weisst du was? Stress macht das Leben kaputt,und ich finde es sehr schrecklich dass das manche Eltern nicht verstehen! Dadurch kann Es sein das man ne Brille bekommt,Kopfschmerzen hat,schulterschmerzen hat,psychisch am Ende ist und sehr viele andere Krankheiten,Folgen... Ich möchte dir keine Angst machen. Das ist echt so,und ich finde es sehr mies und dumm von Eltern ihre Kinder zu schlagen! Wegen nur EINE drei!!!!!!!!

Wenn deine Eltern herzlos sind dann,solltest Dus ihnen nicht sagen,wenn deine Eltern ein Herz haben dann sag's ihnen. Wenn z.b. deine Mutter strenger ist als dein Vater dann sag's deinem Vater,wenn es andersherum ist dann sag's deiner Mutter. Wenn sie beide streng sind Wende dich an deiner Oma oder Opa.

Wenn das nicht geht dann schreib ihnen vielleicht ein Brief mit Entschuldigung drauf und schreibe auf dass du von Schlägen Angst hast. Meistens reagieren die Eltern nicht so schlimm ,gerade wenn man denkt dass sie schlimm reagieren.... Ich hoffe in könnte dir helfen...

:-) Ich weiss wie es ist geschlagen zu werden...

LG computerbrain

Keine Panik. Deine Eltern werden dich nicht schlagen.

Deine Eltern haben einen Knall. Eine 3 auf dem Papier heißt nicht, dass du jetzt auf ewig schlecht bist. Jeder ist in was anderem gut. Wenn sie dich schlagen sollten geh zum Jugendamt

Also wenn sie dich wirklich schlagen (damit mein ich nicht so normal sondern brutal) dann geh zur Polizei

  1. "Ich weiß dass 3 für euch gut ist" Das kann man auch falsch verstehen...^^
  2. Jaa eine drei ist eigentlich gut!
  3. Vllt traust du dich einer Person die dir nahe steht einfach mal an?

Das ist gestört! Mit sowas empfinde ich keinen Mitleid! Sag es einfach nicht solange es nicht unterschrieben werden muss!

Deine Eltern spinnen doch! Das ist nur schule! Such dir hilfe bein nen Psychologen. Ach und deine Eltern dürfen dich überhaubt nicht schlagen. Seit 2000 ist jegliche gewalt bei der Erziehung verboten.

Nimm es wie ein Mann... oder geh zum Jugendamt. Mir doch wurscht.

Was möchtest Du wissen?