Schlechte note durch verwechslung?

2 Antworten

Lehrer benoten subjektiv. Da kann mir einer was anderes erzählen - für mich gilt das. Bedeutet: Der eine sieht es so, der andere ganz anders. Ich hatte in Geschichte immer eine 5. Eine Lehrerin in der Berufsschule gab mir eine 1 - ungelogen! Glück muss man manchmal haben. Du hast jetzt Pech. Da kannst Du nix machen.

Sollte ich meine vertretungs lehrerin drauf ansprechen?

0
@MarlZz

Klar! Reden ist immer gut. Nur wird sie sich darauf einlassen? Darauf musst Du vorbereitet sein, dass sie nicht locker lässt. Da fragt man sich immer: Und warum räume ich dann auf? Und warum engagiere ich mich und gebe immer alles? Es lohnt sich ja nicht mal. Recht hast Du. Aber ändern wirst Du es auch nicht. Ich bin mit Dir!

0

😇

0

Ich denke nicht das ise wegen einer verletzung eine schlechtere Note dir gab. Ich vermute das sie einfach anderst die Noten macht alls deine Lehrerin.

Die anderen haben aber alle 1 und 2

0

Was möchtest Du wissen?