Schlechte note beichten :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten ist immer, es einfach geradeheraus zu sagen. Wenn du versuchst es irgendwie zu vertuschen oder am Ende die Unterschrift fälscht, werden deine Eltern noch viel saurer sein. Ein kleiner Tipp von mir: Warte doch einfach, bis du eine Arbeit herausbekommst (wenn ihr denn noch eine geschrieben habt), die gut ausgefallen ist und sag dann: Ich habe zwar eine ... in Mathe aber dafür eine ... beispielsweise in Deutsch. Dann werden sie zwar enttäuscht sein, aber es dir schneller verzeihen. Im Übrigen glaube ich sowieso nicht, dass sie sehr sauer sein werden, denn wie du geschrieben hast hast du viel gelernt (was sie sicher mitbekommen haben) und zudem liegt dir Mathe einfach nicht. Mir auch nicht, dafür aber Sprachen. Das ist bei jedem anders! Also Kopf hoch! ;)

Ja sie haben mitbekommen das ich sehr viel gelernt hab ich kann mir mathe nicht gut einprägen und ja ich bin sprachlich auch sehr begabt

0

Was möchtest Du wissen?