Schlechte Nahrung

7 Antworten

dann war dieses stückchen wohl vor dem fritieren grün und hatte einen schönen pelzigen belag. der imbiß, bei dem du das gegessen hast, gehört zugesperrt. wende dich an das zuständige gewerbe-aufsichtsamt und melde das.

Klar doch! Die meisten Frittenbuden und viele Restaurants machen ALLES in EINER Fritteuse, da schmecken schon 'mal die Pommes nach Fisch, wenn vorher Fisch drin war. Das geht am schnellsten, Kotelett, Käsekroketten, etc..., alles was paniert ist. GUTEN APPETIT!!!!!

Und wenn Du glaubt, dass das Fett jeden Tag gewechselt wird, hahaha, Da setzt sich schon 'ne Menge ab und nach 'n paar Tagen schmecken dann die Pommes ranzig, also, AB ZUM GESUNDHEITSAMT!!!!

Ist Harzer Käse immer noch im Lidl Sortiment?

Hallo,

wahrscheinlich weiß so manch einer über den Skandal von Lidl bescheid, weiß aber zufällig auch jemand ob Lidl diesen Käse wieder im Sortiment hat?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Nein - eben Backwaren gegessen und jetzt?

Ich esse stickt nach Plan ( Gemüse und mageres Fleisch mit Reis) und dazu Obst. Jetzt hatte mein Körper wohl bock auf Kohlenhydrate. Ich habe eben 3 weiße Toast mit Käse und Wurst und 2 Brötchen gegessen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.. :(

...zur Frage

Harzer Käse

Hallo,

ich hab noch nie Harzer Käse gegessen, weiß aber, dass er sehr gesund ist. Nun meine Frage: Gibt es übliche Lebensmittel, wodurch man den Geschmack an sich noch "verfeinern" kann womit man das dann isst? Vielleicht schmeckt es mir ja perfekt so in Naturform, aber würd mich mal interessieren, ob der zB in Kombi mit Konfitüre oder irgendwas (nur ein Beispiel) einfach nochmal schöner schmeckt.

...zur Frage

Solanin in grüner Stelle an Pommes?

Sind die grünen Stellen an Pommes - gefroren aus der Tüte - stark solaninhaltig?

...zur Frage

Mögt ihr lieber McDonalds oder Burger King, was schmeckt besser?

...zur Frage

Pommes etc in der Fritteuse weniger fettig und besser hinbekommen, wie?

Wie bekomme ich bessere Pommes hin, die sich nicht mit Fett aufsaugen? Die Pommes vorher am besten auftauen oder sonstige Methoden?

Und nein: Heißluft"Fritteusen" sind keine richtigen Fritteusen und frittieren nix, die Pommes schmecken auch anders, eher wie Backofen Pommes als Fitteusenpommes. Also ist das keine Lösung.

Pommes in der Frittenbude sind da lecker, ich habe gesehen, dass die da ihre Pommes aufgetaut reinmachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?