SCHLECHTE LUFT IM ZIMMER!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, lass ma länger ganz offen das Fenster...

oder hast du viele Elektrische geräte immer an ? Ich empfinde es so, dass die die luft auch stickig und warm machen

wenn Du nicht für Durchzug sorgen kannst , bei diesen Temperaturen staut sich die Wärme in Deinem Zimmer , kann ein offenes Fenster und ein nicht zu kleiner Ventilator etwas helfen und eine noch einfachere Lösung eine große Schüssel mit kaltem Wasser das verdunsten kann und etwas Deo oder Raumspray

Verstehe ich es dann so -> Schale kaltes Wasser ins Zimmer und Fenster auf oder nur die Schale?

0

Den besten Durchzug erreicht man durch Öffnen gegenüber liegender Fenster. Also einfach alle Fenster in der Wohnung aufmachen. Wenn du Feuchtigkeit im Bad oder Küche erzeugst, sofort lüften.

Also ich hab den ganzen tag außer in der Nacht das Fenster gekippt und es is frische gute Luft in mein Zimmer und kühl is es auch! Du kannst es ja mal probieren

Lg julia1218

Fenster durchgehend offen halten und Tür auf machen, damit das Zimmer besser gelüftet wird.

Was möchtest Du wissen?