Schlechte Luft im Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchzug machen ist schon richtig. Aber es kommt auch auf die Größe des Zimmers an: kleine Zimmer mit viel Polstermöbel, vielleicht auch noch ein Bett drin, riechen oft nicht gut. Da können eventuell Luftverbesserer helfen, oder einfach mal die Möbel umstellen, daß sie mit Zugluft "entlüftet" werden können.

Alte Teppiche sind auch oft die Ursache...

na... ein fenster nutzt natürlich nichts.
türen verkeilen und auf der anderen seite auch n fenster auf.
schon gibts durchzug.
durchzug = luftaustausch.
tadaa.