schlechte Lebensmittel gegessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du nicht mit Gewalt versuchen loszuwerden. Wenn es so schlecht war, dass es deinem Körper schadet, wird dir von selber schlecht und du erbrichst es wieder, oder du bekommst irgendwann ein bisschen Durchfall. Wenn das nicht passiert, wird dein Körper auch so damit fertig. Was anderes wäre es, wenn du tatsächlich etwas Giftiges gegessen hättest oder aber verdorbenes Fleisch oder Fisch. Bei dem Reissirup ist das nicht so tragisch, wenn es wirklich extrem schlecht gewesen wäre, hättest du es mit Sicherheit sofort geschmeckt!

da kannst du eigentlich nur abwarten, erbrechen auslösen o.ä würde ich jetzt nicht.

Hallo, was heißt schlecht geworden? Vielleicht hast du ja nur die Vorstufe zum Reisschnaps genossen. Der Reissirup fängt irgendwann an zu gären .......

mach dir mal keinen kopf. wird dir nichts passieren. im allerschlimmsten fall gehst du bald auf klo. verdorbenes fleisch,fisch oder ei sehen da schon anders aus...

Was möchtest Du wissen?