schlechte Lebensmittel gegessen

4 Antworten

Das musst du nicht mit Gewalt versuchen loszuwerden. Wenn es so schlecht war, dass es deinem Körper schadet, wird dir von selber schlecht und du erbrichst es wieder, oder du bekommst irgendwann ein bisschen Durchfall. Wenn das nicht passiert, wird dein Körper auch so damit fertig. Was anderes wäre es, wenn du tatsächlich etwas Giftiges gegessen hättest oder aber verdorbenes Fleisch oder Fisch. Bei dem Reissirup ist das nicht so tragisch, wenn es wirklich extrem schlecht gewesen wäre, hättest du es mit Sicherheit sofort geschmeckt!

mach dir mal keinen kopf. wird dir nichts passieren. im allerschlimmsten fall gehst du bald auf klo. verdorbenes fleisch,fisch oder ei sehen da schon anders aus...

da kannst du eigentlich nur abwarten, erbrechen auslösen o.ä würde ich jetzt nicht.

Wie oft haben die Menschen in der Steinzeit Fleisch gegessen?

Bei Diskussionen zur Vegetarischem/veganem Ernährung kommt häufig der Punkt "In der Steinzeit haben Menschen auch Fleisch gegessen" Aber wie viel bzw wie oft haben Menschen tatsächlich Fleisch gegessen?

...zur Frage

Nach Milch trinken Übelkeit?

mir ist immer total schlecht wenn ich milch getrunken habe..woran kann das liegen? aus diesem grund vermeide ich auch milchprodukte..esse zb keinen Käse (da wird mir auch schon schlecht wenn ich dran denke) und andere milchprodukte versuche ich so wenig wie möglich aufzunehmen. :/ das einzige was ich esse ist quark. habe eben müsli gegessen und hatten keine sojamilch hier und da hab ich einen kleinen schluck milch mit wasser verdünnt und das müsli so gegessen. jetzt ist mir wieder total übel. was kann das sein? danke und lg :)

...zur Frage

Nach Joghurt Übelkeit?

Mir wurde heute kurz nachdem ich schnell in der schule meinen joghurt gegessen habe übel. Das ging dann so nach 15 min weg. Ich hatte das auch schon 2 mal nach einem Glas Milch. Eine Laktoseintoleranz habe ich nicht. Ich habe gestern sogar noch Milch getrunken und danach war nichts.

...zur Frage

Hab ich heute viel gegessen? Was würdet ihr mir raten, heute noch zu essen? Zum abnehmen?

Ich will abnehmen. Ich habe heute morgen ( so gegen 7) ein Brötchen mit Nutella gegessen und kakao getrunken und dann hab ich hinterher (so gegen 12) paar marshmallows gegessen. Dann hab ich ne nudelsuppe um 13 Uhr gegessen und hinterher nen Schokojoghurt. Is das viel ? Was soll ich heute noch essen ? Zum abnehmen

...zur Frage

Haferflocken mit was mischen bei einer Obstallergie?

Hey meine Bekannte ist gerne Haferflocken. Leider hat sie eine Allergie gegen Obst und Gemüse.

Meine Frage:Mit was kann sie die Haferflocken mixen außer Kerne oder Nüsse?

Joghurt oder Milch sowieso

Danke ;)

...zur Frage

Schweine in Nudel aber (Moslem) nicht gegessen.?

Habe Nudel gegessen da war schweine Speck drine aber das Speck habe ich nicht gegessen und weg gemacht macht das was aus habe Angst bin muslima

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?