Schlechte Laune wenn die Sonne scheint?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Vielleicht bist Du ja - ganz einfach - nicht der Sonnentype ...

Es gibt Personen die fühlen sich zu dunklen Jahreszeiten, auch dann wenn es regnet oder schneit, wohler.

Vielleicht bist Du einfach ein melankolischer Type.

Trotzdem: Die Sonne wirkt sich positiv auf unseren Organismus aus! Natprlich, wenn man sie in Maßen zu genießen versteht.

liegt gewiss an deiner grösse ^^

unexpectedly 30.06.2014, 18:22

Ja genau, wegen meiner Größe. Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen? Piss dich :)

0

Vielleicht bist du ja ein Halbvampir und hast Angst vor der Sonne? xD

unexpectedly 30.06.2014, 18:19

Ja, genaaaau xD Ne, also, Angst nicht o.O Ich liebe eig Sommer.. Schwimmbad, nicht kalt, Eis und alles. Aber ich habe immer schlechte Laune, naja, nicht immer, aber schon.

0

Was möchtest Du wissen?