Schlechte Laune wegen Winter und totaler Wetterhass

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, ich wohne in der Sonne und hatte seit sehr vielen Jahren keinen Winter mehr. Schick mal 'ne Ladung her.

Aber ansonsten lohnt es sich wirklich nicht, sich über Dinge aufzuregen, die man nicht ändern kann. Und das Wetter gehört da dazu. Nichts bleibt wie es ist, alles ändert sich, auch das Wetter.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Wetterapp rausschmeißen und ein Sommerliches Bild als Hintergrund einfügen ( Hab ich auch gemacht weil mir der Schnee auf den geist geht)

Und Informier dich mal nach einer Lichttherapie. Da stellt man sich vor eine besondere Lampe und die füllt die Energiereserven von dir wieder auf. Kann man auch für Zuhause kaufen und wirken wahre Wunder

Ein warmes langes Bad und danach schön bei einem guten Buch in die Decke kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich dachte schon , nur mir geht es so ;) ... da hilft nur abwarten - lange kann es ja nicht mehr dauern. Auch ich schaue jeden morgen in meine App und nichts tut sich :/ ... zum verrueckt werden. Aber eines geb ich mit auf den Weg. Lieber schlechtes Wetter als ein boese Krankheit. Ich hoffe der Sinn wird verstanden! Alles liebe Cindy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe, dass du genervt bist, bin ich auch. Ich versuche mich abzulenken, nicht immer an dieses unschöne Wetter zu denken. Hör deine Lieblingsmusik, schau deinen Lieblingsfilm. Bestimmt fällt dir noch mehr ein. Es wird auch wieder schön, da draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei euch schneit es noch ? Es wird doch langsam wärmer ?! Schau dich doch mal im Netz um nach Strandbekleidung, das gibt Sommergefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcMcfinnegan 19.03.2013, 23:32

Ja ich wohne ca. in der Mitte - Norden von Ba-Wü, bei uns gibts jede Nacht Schneeregen. Danke ;)

0

Tröste dich mein lieber, mir geht es nicht viel anders ! Ich gucke schon gar nicht mehr bei Wetter.net ich gehe dann lieber für eine halbe Stunde ins Solarium oder unter die warme Bettdecke.

Das einzige was mich aufbaut ist der Gedanke, das nach einem langen Winter ein langer Sommer folgt.

Kopf hoch, lange kann es nicht mehr dauern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MirianaHerzi 21.03.2013, 22:10

Gestern hab ich den wetter geschaut und gedacht weil es immer noch Schneit , ,,Mal gucken ob in Sommer immernoch schneit ._. '' Wen es Schneit , regnet , dunkel ist hab ich auch schlechte laune ist nicht nur beuí dir!

0

kaufe dir eine Lampe mit Tageslicht, so hell wie moeglich, lasse dich im Laden beraten. Lieber Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab. Ostern haben wir 20°C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?