Schlechte Laune wegen Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht nur so lange, bis der Montag rum ist, und der alte Trott wieder eingetreten ist. Muss auch am Montag wieder in die Schule, aber nicht als Schüler ;o) . Ich arbeite da. Und ich verspüre jetzt auch keine große Lust, die Woche Ferien hat mir gut getan. Aber wenn man mal wieder drin ist, dann läuft es wieder. 

Mach noch was Schönes bis Montag, das lenkt dich ab, und denk nicht dauernd  dran. Guck nen tollen Film, lies ein Buch, bastle was, geh ins Kino, triff dich mit Freunden.... . 

Da geht es dir nicht anders, wie vielleicht ´ner Million anderer Menschen. Auch die, die nicht mehr  zur Schule gehen, verfluchen den Tag, an dem sie wieder arbeiten müssen ;o) . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass grad Wochenende ist.

Und dann vielleicht mal einen Gedanken an die Kinder verschwenden, die sogar bereit sind, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, weil sie zur Schule gehen wollen?

Lies doch das mal, vielleicht bist du dann nicht mehr so ganz genervt....

https://en.wikipedia.org/wiki/Malala_Yousafzai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
04.11.2016, 22:25

Ja...da merkt man, dass wir nur Luxusprobleme haben.

0

Dir nichts draus machen. Es kommen wieder Ferien. Nach den Ferien ist vor den Ferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein erfolgreiches Buch in USA und wohl mittlerweile auch auf Deutsch, aber der Titel sagt schon alles.

" living in the now"

Also lebe im jetzt und heute. Noch kannst Du 2 Tage genießen.

Denke, du hattest Herbstferien, oder ?

Denn wenn du im normal Rhythmus schon am Freitag an den Montag denkst, ja dann, dann solltest Du das Buch lesen.......😊

Und bald ist Weihnachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?