Schlechte Laune wegen Klassenkameradin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würd einfach sagen dass du weil du dich anscheinend sehr mit der krankheit des mädchens beschäftigst jetzt psychosomatische symptome hast... Das heisst du denkst mehr oder weniger unbewusst dass du selbst auch krank bist.
Das kommt davon dass du dich halt so auf die sache fixierst... Oder du bist wirklich krank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirley04
09.09.2016, 17:33

Wie kann ich mich davon abhalten an Sie zudenken??

0
Kommentar von TimQuestion
09.09.2016, 19:40

Schwierig einfach nicht nehr dranzudenken.... Das geht iwann selbst weg aber ich persönlich würde mich bei ohr melden und einfach mal fragen wie es ihr so geht... Da könnte auch helfen:)

1

Was möchtest Du wissen?