Schlechte laune-ohne grund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nicht ohne grund schlecht gelaunt. Du solltest wirklich mit jemanden reden, dies hilft bestimmt. fehlt dir wirklich nicht irgendetwas, was dich traurig macht oder sonstiges? Aufjedenfall solltest du dies nicht verstecken und mit jemanden darüber reden. LG

Nicol 12.10.2010, 19:43

mir fällt zumindest nichts für die schule ein,außerhalb der schule weiß ich warum aber in der schule probier ich ja alles zuverstecken und will mich am liebsten zurück ziehen,aber leider wird das falsch verstanden anscheind =(

0
Kat93 12.10.2010, 19:52
@Nicol

Warum du in der Schule traurig ist, dass du deine Probleme "außerhalb der Schule" nicht verstecken kannst, daswegen hat dich auch dein Leher bei dir erkundigt ob alles Ok sei. Die leute sehen doch dass du Traurig bist und wenn du nicht mit ihn reden magst dann solltest du mit Menschen Reden die du vertraust. Aber versuch wirklich nichts zu verstecken oder die zurückzuzichen macht wirklich keinen Sinn.

0
Nicol 13.10.2010, 17:26
@Kat93

es wissen einige was vor vergangen monaten war,aber jetzt keine ahnung ich glaube es würde eh keiner verstehen und ich will keinen ''nerven''!

0
Kat93 13.10.2010, 17:55
@Nicol

Woher willst du wissen ob die Leute dich verstehen werden? Nerven wirst du keinen :) jeder steckt mal in so einer Situation wo man nicht weiter weiß oder Drepri drauf ist, nur man muss wirklich dagegen was tuhen und nicht nichts verstecken. Lerne doch neue Leute kennen oder probiere neue Sportarten oder sontiges aus. Du muss langsam herausfinden was dich auf andere Gedanken bringt oder wie du damit besser klar kommst.

0
Nicol 13.10.2010, 18:15
@Kat93

ich mache sport,leistunsgsport unzwar schwimmen...und ich habe echte probleme und die sind scheiße

0
Kat93 13.10.2010, 19:14
@Nicol

Vlt solltest du mal die probleme lösen :)

0
Kat93 13.10.2010, 20:31
@Nicol

Nunja da ich nicht sagen kann welche Probleme hast, kann ich auch nicht sagen wie. ;) Aber zu jedes problem eine Lösung ;)

0

Wer seine Probleme unterdrückt und mit niemandem drüber spricht, geschweige denn, versucht, was dagegen zu unternehmen, kann ja nur schlechte Laune haben...

Was möchtest Du wissen?