Schlechte Laune los werden ?

7 Antworten

Hallöchen

Ich denke,solche Phasen haben alle mal

Man kann nicht immer nur Happy sein....

Wichtig ist eigentlich,das man nicht nur noch düstere Gedanken hat,-was automatisch schlechte Laune mit sich zieht

Mir hilft immer gute Musik

Mit Musik geht alles besser,mit Musik wird alles gut....

Begebe Dich mit Leuten,die Dich ablenken...auch das ist wichtig....

Ein Spaziergang im Wald kann ich nur empfehlen,-das hebt immer die Stimmung

Halöli

Dir scheint im Moment ein wenig der Antrieb zu fehlen:). Finde deinen Weg, dich zu motivieren...

Ich kann dir sagen, jeder Tag ist eine Chance.....man tut nichts umsonst....Schularbeiten helfen dir dabei, deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern...Bewegung ist gut für die Funktionalität deines Körpers....

Tu Dinge, die dir Spaß machen, um auch die Dinge bewältigen zu können, die eben nicht so viel Spaß machen....

LG

Stelle dich vor den Spiegel und lächle dich selber an. Wenn dir danach ist lache. Auch wenn es verrückt klingt Deine Laune wird sich bessern.

Den ganzen Tag schlechte Laune aber ohne erkennbaren Grund wieso?

Ich hab heute 45 Minuten zum aufstehen gebraucht und kam einfach nicht hoch. Als ich aufgestanden bin ging es mir besser . als ich aber in der 1 std im Klassenraum war fing die schlechte Laune an. Meine Lehrerin hat mich anfeschnauzt dass ich zu spät kam uso dass konnte ich auch verstehen. In der 2 std ging es mir dann halt etwas besser und hatte nur langeweile in der Pause stand ich mit 2 freunden und stand völlig neben mir. Hatte halt voll oft tagträume und die haben mich dann gefragt was los ist ich konnte mir es ja selbst nicht erklären und habe gesagt es ist " nix" und war schon wieder neben mir und war danach wieder in Gedanken sie haben mich gefragt was los ist und ich habe ihnen dass selbe wie zuvor geantwortet dass " nix" ist. Dann in der 3. Std hatte ich schlechte Laune und mir war langweilig. In der 4 und 5 Stunde hatte ich das selbe immernoch. Als ich dann zu Hause war habe ich mich ins Bett gelegt. Ich hab mit " offenen Augen geschlafen" und es verging so 1 std 30 min. Dann kam mein Vater nach Hause und ich bin ein bisschen raus gegangen . habe meine Tasche gepackt und bin zu meiner Cousine gelaufen.

Meine Frage ist wieso habe ich den ganzen Tag keinen antrieb schlechte Laune ohne Grund und wieso konnte ich heute morgen nicht aufstehen?

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer bei gutem Wetter schlechte Laune?

Hallo zusammen, mal wieder ein viel zu langer Tag im Büro, die Sonne scheint und es ist herrlich warm. Und genau an diesen Tagen habe ich furchtbar schlechte Laune. Der tag vergeht nicht und ich will einfach nur raus in die Sonne! Wenn ich dann von der Arbeit komme bin ich meistens zu kaputt und hab eh nicht mehr viel vom Tag. Bin ich der Einzige dem das so geht? Habt ihr vielleicht Tipps meine Laune zu verbessern? Ich meine am Wochenende wird das Wetter ja auch nicht grade bombig. Schlimm ist es auch, wenn man dann von Freunden hört (ich bin 18 und der Einzige, der eine Ausbildung macht) die den Tag am Strand verbringen. Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige dem das so geht oder?

...zur Frage

Wieso bin ich im Winter immer unglücklich?

Also immer wenn Winterzeit ist, habe ich schlechte Laune, Noten nicht gut, oft Streit mit Freunden,immer still. Und im Sommer immer das Gegenteil,also immer am Reden, gute Laune, gute Noten u.s.w auch am Frühling, oder Herbst ist es so... Es nervt mich, ich hasse den Winter über alles! Und warum immer ich und warum immer im Winter? Hat jemand Vorschläge oder Tipps sowie Rat?

...zur Frage

Wie ertrage ich die schlechte Laune meiner Kollegin?

Ich hatte zwei Tage Urlaub (ein langes Wochenende), und ich glaube, ich bin dadurch ziemlich empfindlich geworden. Meine eine Kollegin - ausgerechnet die, die mit mir in einem Raum sitzt - hat mal wieder total schlechte Laune. Eigentlich hat sie fast immer schlechte Laune - das fällt nicht nur mir auf. Sonst kriege ich es meist hin, ihre Laune zu vebessern, aber ich habe gerade einfach keine Lust auf Heucheln, bzw. mich einzuschleimen. Normalerweise hasse ich Heuchelei auch. Man müsste wirklich mal mit ihr darüber reden. Wenn ich nicht den Eindruck hätte, dass man damit alles noch schlimmer macht... Sie ist oftmals auch zu den Leuten ziemlich unfreundlich und das ist in unserem Job nicht angebracht. Mein Chef kriegt das zwar auch ab und zu mit, aber er sagt meist nichts dazu. Sonst stehe ich ja meist drüber, aber es gibt Tage - so wie heute - da zieht mich ihre schlechte Laune ziemlich runter...

...zur Frage

Rauchen aufgehört schlechte Laune

ich habe mir einige feste Ziele gesetzt die ich erreichen möchte. Um diese Ziele aber erst einmal fixieren zu können muss ich das rauchen vorher aufhören. Für mich ist das aufhören an sich ja kein Problem natürlich kriege ich Lust zu rauchen, aber ich verkneife es einfach irgendwie. Das Problem an der Sache ist jedoch, dass ich schlechte Laune kriege dadurch. Ich hoffe dieser Stress und die schlechte Laune verfolgt mich nicht bis zur Arbeit.

Gibt es hier von ehemaligen Rauchern ein paar Tipps für mich ?

...zur Frage

Warum hat man manchmal ohne Grund schlechte Laune, oder gibt es einen Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?