schlechte laune in der schwangerschaft!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo anderle1008,

ja, die Umstellung der Hormone macht vielen Schwangeren zu schaffen und bei jeder werdenden Mama zeigen sich die Schwangerschaftsanzeichen in etwas anderer Form.

Auch unsere Frauen, die der Geburt entgegen fiebern, können da einiges berichten. Außerdem kennen Sie gute Tipps für die Entspannung, so dass die schlechte Laune schnell Schnee von gestern ist. Schau doch einfach mal in unser Forum rein:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/

Wir wünschen dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße von

rund-ums-baby.de

Das ist die Hormonumstellung!!! Durchaus normal! Sei froh, dass du nicht den lieben langen Tag über der Schüssel hängst ;)

anderle1008 02.08.2011, 17:51

DAS stimmt :-D

0

Ist zwar als normal anzusehen, Homonschwankungen.

Aber Du kannst etwas dagegen tun, für Dich und das/die Babys, besorg dir Amaranth (DM-Markt) und Mix dir das alle zwei - drei Tage unter etwas Fruchtsaft oder ein Müsli, du wirst strahlen wie ein Honigkuchen Pferd, und die Kiddys werden besser mit abwehrhormonen ausgestattet sein.

Amaranth ist eine Getreidesorte und enthält Tryptophan, dies wird im Körper zu Serotonin umgewandelt, und vermindert die Produktion von Cortisol (Stresshormon).

Hallo, ist bei jeder Frau verschieden aber normal ...... ich war z. B. nicht so gereizt, habe aber immer viel geweint, am Anfang ...... aber sonst hab ich alles gelassen gesehen ......

Ist normal^^

Ich schrei ihn derzeit auch manchmal ganz plötzlich wegen irgendeiner Nichtigkeit an - aber er wusste, dass das kommt und weiss, dass es an der Schwangerschaft liegt^^ Dann nimmt er es mir nicht ganz so krumm..

Das ist normal. Glugge sieht nun in jedem schlicht nur noch einen "Nestbeschmutzer". Trotzdem kann das tödlich sein: für Eure Beziehung!

Beschütze Deine Partnerschaft - die Kinder bekommen wie von selbst, was sie brauchen!

das ist ganz normal in der Schwangerschaft,brauchst Dir keine Gedanken zu machen

Hallo anderle,

leider ist das normal, weil dein Hormonhaushalt außer Rand und Band gerät :)

Sehr gute Infos zur Schwangerschaft gibt es auch hier: www.schwangerschaftratgeber.de

ganz normal, liegt an den Hormonen

ich kann ein lied davon singen... ;-)

Nur keine Angst, das ist normal ;-)

Was möchtest Du wissen?