Schlechte Laune in den Griff bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht einfach den Grund der schlechten Laune heraus finden gibt es irgendetwas das dich belastet oder etwas das dir Stress macht. Ansonsten würde ich mal zum terapeuten gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckstyle28
03.04.2016, 00:04

Danke
Hab schon eine..

0

Ja, probiere es mal mit Massagen. Senkt sogar die Gewaltrate bei Kindern und Jugendlichen bis um 90% oder ein Bad mit Wachholderkraut oder Lavendel. Wenn dein Freund dich massiert und zärtlich ist, viel streichelt, dürfte es das eigenltich nicht geben. Tue auch deine Meßlatte nicht so hoch setzen. Alles Gute !

Vielleicht kann es aber auch daran liegen, daß du etwas nicht weißt, vorahnst oder indirekt wahrnimmst. So etwas ist dann natürlich auch ärgerlich. Versuche es in Worte zu kleiden und gib deinen Gefühlen Ausdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckstyle28
03.04.2016, 00:05

Auf jeden Fall hilfreich, danke! :)

0

Höre Musik und singe dabei wenn du schlechte Laune hast bei mir klappt's Probiere es aus vielleicht klappt es auch bei dir 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?