Schlechte Laune durch Essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Tagsüber nicht mehr essen willst, dann musst du mehr Sport machen. Dein Körper wird abnehmen wenn du mehr Kaloriehen verbrennst als du sie zu dir nimmst. Also kannst du abends so viel essen wie du magst solange du tagsüber mehr verbrennst als du abends zu dir nimmst.

Eine gute Möglichkeit wäre es, wenn du "genug" am Abend gegessen hast, dir die Zähne zu putzen. Danach hat man oft eine grössere Hemmschwelle wieder zu essen :)

Beliebte Vorgehensweise.

Wie wäre es, wenn du einfach deine Ernährung umstellst? Viele denken wenn man Akut einfach nichts isst hilft das am besten, aber gerade dir würde ich vorschlagen einfach zu gucken was ist gesund macht aber trotzdem richtig satt und glaub mir da gibt es viel. Hoffe das hat geholfen... ich glaube da hätte ich sonst auch schlechte Laune

ich esse nur gesund und sehr wenig :) und dann werde ich am Abend schwach und zerstöre alles :(

0
@Linalein112

Wenig essen ist fürs Abnehmen alles andere als richtig. Man muss ausgewogen essen, sodass der Körper keine Schwächeanfälle bekommt oder man in einen Fresswahn gerät. Ein guter Weg ist es herauszufinden welchen Kaloriehenverbrauch der Körper im Ruhezustand hat (jeh nach Alter, Größe, Gewicht anders) und dann schauen wieviel man durch Bewegung dazu verbrennt und dementsprechend weniger Kaloriehen zu sich nehmen als das Gesamtergebnis anzeigt. so nimmt man ganz einfach ohne komplizierte Diät ab.

1

Hmm, Versuch die Sachen wegzuschließen oder so 😬 oder kauft erst gar keine... hab aber auch diese Phasen das ich abends schwach werden ... ess dann einfach was gesundes oder so 😬

0

Du solltest Tags über gesünder essen. Das ist viel besser als nichts zu essen und du hast am abend auch nicht mehr so viel Appetit. Generell ist es gesünder am Abend weniger zu essen als unter Tags. 

ich esse nur gesund :) es ist halt wirklich nur der Abend, der es zerstört :(

0
@Linalein112

Du solltest drauf achten mehr zu essen. Dann hast du am Abend nicht so viel Hunger und nimmst ab. Von den gesunden Sachen kann man ruhig mehr essen. Ein anderer Tipp ist auch viel Wasser zu trinken. Das füllt auch und kann auch helfen dass du weniger Hunger hast. 

0
@Anonymvl15

Nimm aber bitte nicht ungesund ab. Ich wollte in kurzer Zeit ein paar Kilos abnehmen und habe das sehr ungesund versucht. Deshalb war ich einige Zeit lang in einer Essstörung. Nimm lieber gesund ab. 

0

Ich wette mal du bist nicht zu dick.

Und diese Frustessen ist äußerst ungesund - wie auch das am Tage nichts bzw wenigst essen. SO nimmst du garantiert nicht ab. Wenn du das, wie schon erwähnt, überhaupt nötig hast

Mach ein Bild von deinem Fettbauch (je schlimmer es aussieht desto besser) und häng es dir an den Kühlschrank. 

ich glaube das würden meine eltern ziemlich komisch finden, aber auch nicht schlecht 😂😅

0
@Linalein112

Dann solltest du vielleicht alles ungesunde aus dem Haus verbannen und dich einfach Gesund ernähren und Sport treiben, so wirst du die besten Resultate erzielen. 

0

Was möchtest Du wissen?