Schlechte Laune der Freundin ansteckend?

3 Antworten

ja.. vielleicht kannst du ihr mal einen Überraschungsbesuch mit Blumen machen oder so.:D Ich hab oft "schlechte Laune", wenn mein Freund so richtig verkackt hat, auch wenn ich ihm das nicht immer sage... Sie sagt vielleicht nicht, was sie denkt und wünscht sich, dass du dich doch um sie kümmerst...

Wenn es demjenigen, den man liebt, schlecht geht, dann überträgt sich das meist auch auf einen selbst. Das ist generell bei allen Stimmungen so. Das ist bei mir auch so. Man will ja, dass es dem anderen so gut wie möglich geht :-)

Hallo.

Das ist so wenn es jemandem schlecht geht, der einem nahe steht, nicht nur bei dem festen Freund/Freundin.

Persönlich habe ich sowas eher wenn meine Verlobte traurig ist.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?