Schlechte Konzentration!-wegen den Wechseljahren? Was kann ich tun?

6 Antworten

Unbedingt mal zum Arzt gehen. Wechseljahre können vielfältige Symptome haben.

Können schon! Wenn Du ansonsten keine Probleme hast, die dein Denken belasten ist es vielleicht sogar wahrscheinlich! Sprich am besten mal mit Deinem Frauenarzt darüber. Der hat da sicher die meisten Erfahrungen und auch probate Mittel, Dir zu helfen!

Hallo Nur nicht in Panik geraten heut zu tage gibt es doch Homeopatie das ist pflanzlich und bei meiner Mama haben die uber diese zeit hin weg geholfen aber es kan auch nicht an den wechsejahren liegen das sollte ein fach arzt entscheiden.gute besserung :-)

Wer hat in den Wechseljahren auch mit sinkender Libido zu tun und was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Sooo schlecht gelaunt wegen der pille und weiss nicht mehr weiter?

İch nehme jetzt seit so ungefähr 2 monaten die pille zum ersten man in meinem leben (minipille) und bin jetzt total genervt von allen und hab dauernd schlechte laune. Ich will die pille aber nicht absetzen. Legt sich das mit der schlechten laune? Was soll ich tun? Ich brauche eure hilfe.

...zur Frage

Konzentrieren beim Meditieren

Ich versuche schon länger zu Meditieren, da es mir im Moment sehr schlecht geht und ich hoffe so Abends zur Ruhe zu kommen damit ich überhaupt Schlafen kann.

Aber ich schaff es einfach nicht, mich auf eine bestimmte Sache zu konzentrieren! Ich drifte immer wieder ab und denk an meine Probleme. Aber gerade das will ich ja nicht. Wie schafft man es sich wirklich auf eine Sache zu konzetrieren?

...zur Frage

Kann sich das Gewicht bei mir starkes Untergewicht negativ auf meine Konzentration auswirken?

Also ich bin 14 Jahre (w) bin 1,60 m groß und wiege 36 kg ( ich weiß STARKES Untergewicht) esse aber normal und habe KEINE Essstörung. Meine Frage ist ob sie eben das starke Untergewicht auf meine Konzentration auswirken kann, sodass ich mich schlecht konzentrieren kann, schlechte Noten schreibe und mir kaum was merken kann? Danke für Antworten❤️

...zur Frage

Wie kann ich in den Wechseljahren abnehmen?

Ich habe in den letzten Jahren etwas an Gewicht zugelegt,das ich wieder verlieren möchte.Kennt ihr Tipps die helfen würden mein Gewicht zu reduzieren obwohl ich in den Wechseljahren bin. Vielen Dank

...zur Frage

Ich bin so unkonzentriert in der Schule

Hey ich brauch dringend eure Hilfe. Seit neuestem kann ich mich in der Schule gar nicht mehr Konzentrieren. Dem entsprechend die Noten. Und ich will mir mein Zeugnis nicht versauen wegen dem Mist, da ich sonst eigentlich eine gute Schülerin bin. Aber ich kann mich nicht mehr Konzentrieren. Wie bekomm ich meine Konzentration wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?