Schlechte Kondition wegen Alkohol. Was tun?

4 Antworten

Lass das mit dem Alkohol lieber ganz sein. Du hast ganz eindeutig eine Alkoholunverträglichkeit. Solltest du weiter Alkohol trinken, so kann sich das immer stärker negativ auf deine Gesundheit auswirken! (selbst wenn du es nur so selten tust)

Sauf einfach mehr, irgendwann kompensiert dein Körper die Ausfallserscheinungen. Prost!

Du musst am nächsten Tag einfach deinen Elektrolythaushalt auffrischen. Vitamine und Mineralien in hoher Konzentration dürften dich wieder auf Vordermann bringen. Es wäre auch nicht schlecht zu entgiften, aber das ist ein bisschen anstrengend. Einfach so viel Wasser trinken wie du kannst um dich wieder "reinzuwaschen".

Wie klingt deutscher Akzent in verschiedenen Sprachen?

Guten Tag

Ich wollte mal fragen ob einer weiß, wie der deutsche Akzent in unterschiedlichen Sprachen klingt, ob jetzt Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch oder was auch immer, schreibt, was ihr wisst.

...zur Frage

Mit Busfahrer anfreunden?

Guten Tag! :) Ich habe eine Frage. Ich weiß, das klingt blöd. Ich will auch Busfahrerin werden  und will mich mit ihm anfreunden. 

...zur Frage

Wie sieht euer normale Tagesablauf aus?

Die Frage klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich interessiere mich dafür was andere Menschen so den ganzen Tag machen.

...zur Frage

Kalorienbedarf in der Pubertät?

Ich habe gelesen, dass Jugendliche in der Pubertät so zwischen 2500 und 3000 Kalorien pro Tag brauchen. Klar kommt es auf das Alter und Geschlecht drauf an und natürlich auch, ob man Sport macht. Aber mir ist aufgefallen, dass ich viel viel weniger Kalorien pro Tag zu mir nehme als ich eigentlich sollte. Vor einem Monat hab ich meine Ernährung umgestellt (gesünder). Hab auch etwas Fett verloren. Ich hungere aber auch nicht. Man braucht so viele Kalorien ja zum wachsen. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn ich nicht so viel Kalorien zu mir nehme wie ich eigentlich brauche, beinflusst das dann mein Wachstum? Also ich bin jetzt schon ziemlich klein und werde warscheinlich auch nicht mehr viel wachsen.

...zur Frage

Hab nie Hunger (Untergewicht)?

Bin 1,74 groß und wieg 54Kg... Seid paar Wochen hab ich das Problem das ich einfach keinen Hunger habe. Ich seh das Essen und bekomm kotzreiz auch vom Geruch. Leide an Eisenmangel und vor kurzem auch an starkem Blutmangel oder wie das heißt. Ich mach auch viel Sport geh auch Boxen und Schluck jeden Morgen so ein Kohlenhydratpulver... Am ganzen Tag komm ich vllt auf 400Kcal und trinken tuh ich 1L in 1,5 Wochen (ja ich trink mega wenig) ich trink aber kein Alk oder rauche kp warum hab ich kein Hunger und abnehmen tuh ich auch nicht....

...zur Frage

Mit 15 regelmäßig trinken?

Guten Tag.

Ich bin 15 Jahre alt und meine Freunde gehen jedes Wochende trinken. 1 mal die Woche meistens Freitags oder Samstags gehe ich mit Ihnen. Ich trinke meistens nur 1-2 Drinks (1/3 Alkohol und 2/3 Mischgetränk) und eventuell 1-2 Klopfer dazu.

Nun mein Frage. Wie schädlich ist es für mich wenn ich mich 1 mal jedes Wochende „antrinke“ damit die Stimmung besser wird und man offener reden kann? Na klar weiß ich das es nicht Positiv ist und immer negative Auswirkungen hat. ABER ist es sehr schädlich oder wirkt es sich eher weniger auf den Körper drauf aus?

Wie gesagt ich bin so gut wie IMMER nur angetrunken da ich nicht wie meine Freunde bis zu 10 (1/2 Alk 1/2 Mische) sondern viel weniger.

Bitte keine Moral Aposteln die mir sagen das ich mit meinem Alter kein Alkohol trinken sollte. DAS IST MIR BEWUSST

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?