Schlechte Kondition wegen Alkohol. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst am nächsten Tag einfach deinen Elektrolythaushalt auffrischen. Vitamine und Mineralien in hoher Konzentration dürften dich wieder auf Vordermann bringen. Es wäre auch nicht schlecht zu entgiften, aber das ist ein bisschen anstrengend. Einfach so viel Wasser trinken wie du kannst um dich wieder "reinzuwaschen".

Lass das mit dem Alkohol lieber ganz sein. Du hast ganz eindeutig eine Alkoholunverträglichkeit. Solltest du weiter Alkohol trinken, so kann sich das immer stärker negativ auf deine Gesundheit auswirken! (selbst wenn du es nur so selten tust)

Achja und noch was.. Ist jetzt nicht so, dass ich nach 5 Minuten nicht mehr kann und umfalle oder so. Ich halts schon aus, nur manchmal Brauch ich einpaar kleine "Ein- und aus Atmungspausen" haha:p Aber nach'n paar Tagen gehts halt wieder

Ilya16 12.04.2012, 10:49

Na passt doch, besser als bei mir xDD

Wo ich 2 Tage im Bett lag :D

0
Grapefruit13 12.04.2012, 10:51
@Ilya16

Inzwischen halte ich keinen einzigen Tag ohne Sport aus :D

0
Ilya16 12.04.2012, 10:52
@Grapefruit13

Geht mir auch so xDD Was denkste wie ich mich am Samstag und Sonntag quäle, wenn ich nicht zum Sport darf xDD

0
Grapefruit13 12.04.2012, 10:59
@Ilya16

Haha, also Freitag immer feiern? ;) Vorgestern war ich in nem Freizeitpark für 7 Stunden, kam Nachhause und hab meine Sachen eingepackt und dann direkt ins Fitnesstudio haha<3

0
Ilya16 12.04.2012, 11:22
@Grapefruit13

gut so :P und ne trinke seit mehr als nem jahr nicht mehr ;)

ich bin stolz auf dich! :D

0

Haha klingt irgendwie lustig alles :D Ich weiß zwar nicht ganz genau, was jetzt deine Frage ist, aber mir geht es auch immer so, dass ich den kompletten "Tag danach" an den Nagel hängen kann, weil es mir einfach sehr schlecht geht und ich am liebsten nur schlafen will :D

aber was machst du bitte 5 stunden im fitnessstudio? o.O kein Wunder, dass du dann manchmal kaputt bist :D der körper brauch auch ruhe

Grapefruit13 12.04.2012, 13:26

3 Stunden Kurse, Krafttraining, Laufband und anschließend in die Sauna :D

0

Sauf einfach mehr, irgendwann kompensiert dein Körper die Ausfallserscheinungen. Prost!

Was möchtest Du wissen?