Schlechte Kommentare in YouTube

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du mir deinen kanalnamen sagst, würde ich mir erst gerne mal deine Videos anschauen und mal likes da lassen. Außerdem hör nicht auf hater die haben den ganzen tag nichts besseres zu tun und wie schon häufiger gesagt sind hater sie treusten fans.

Leg keinen wert auf die meinng irgendwelcher kleinnen kinder, die keine hobbys haben und dich nur runtermachen wollen ;) Mach einfach weiter :)

Tolle Freunde... Kommt darauf an welche Art von Video du hochgeladen hast, sonst ist das egal. Aber wenn es echt zu weit geht spreche mit Lehrern darüber

DerDenis2801 31.08.2014, 23:21

Das sind nicht meine Freunde :D Ja werde ich mal machen wenn es zu weit geht

0

Du musst die Kommentare deaktivieren.

Für das Marketing für deine Videos ist eine erhöhte Frequentierung eigentlich gut.

Du musst eben nur verhindern, dass sich negative Publicity einbrennt, was du dadurch erreichst, dass du die Kommentarfunktion deaktivierst.

Du solltest dich darüberhinaus aber auch ehrlich fragen, ob deine Videos gut genug sind.

Hm. Rede mit jemandem darüber :/ die sind echt asozial. Erzähl es deinen Eltern & Freunden. Ich glaub das kannst du sogar der Polizei erzählen

DerDenis2801 31.08.2014, 23:20

Ja habs schon bei Freunden versucht, aber die sind auch zu blöd. Da kommt nur ein Pff oder so mehr nicht :/

0

Was sind das denn für Videos?

Blockieren UND Melden, seh es mal so, wenn das was wird mit Youtube, dann hast du was erreicht und alles was die erreicht haben ist ihren Hass auf irgendwas zu projizieren auf das sie sowieso nur neidisch sind. Lass dich von irgendwelchen Idiotien nicht davon abhalten was dir Spaß macht!

Naja, du hast es auf Youtube hochgeladen, was hast du denn erwartet?
Dass jeder lachend in die Hände klatscht und auf die Knie fällt?

Wenn es ihnen nicht gefällt, lass sie. Aber ehrlich, wenn du sowas öffentlich ins Netz stellst, musst du mit sowas klar kommen.

Was interessiert dich die Meinung von 12 jährigen Zahnstochern, die noch bei Mami wohnen und im Internet ihren Frust rauslassen, weil Sie mit so einer Zahnstochergestalt von Schulkameraden weggekickt werden und keine Mädels abbekommen?

Schon einmal von der Perspektive betrachtet? :D

DerDenis2801 31.08.2014, 23:18

Das sind 10. Klässler, aber trotzdem danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?