Schlechte Kinderserie gesucht!

2 Antworten

Teletubbies, Powerrangers, dragon ball, turtels

Teletubbies

Alte Kinderserie mit Mäusen gesucht

Ich suche eine gute alte Kinderserie, die ich damals sehr gern geschaut habe. Leider kenne ich den Namen der Serie nicht mehr. Alles, woran ich mich erinnern kann ist, dass es ein Schloss mit Mäusen gab, welches immer von einer bösen Ratte und seinem Gefolge angegriffen wurde. Eine der im Schloss lebenden Mäuse hieß "Matthias". Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre super toll, danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wie heißt diese alte kinderserie mit robotern?

Also ich hatte früher immer so eine kinderserie geguckt mit so roboter es war halt so eine roboter familie und die hatten halt so möbel mit gesichter weiter kann ich mich auch nicht erinnern aber es wäre sehr schön wenn einer mir es sagen könnte wie sie vielleicht heißt.

LG Euer UnicornXD

...zur Frage

Kinderserie gesucht, dicker Junge mit einem Hubschrauber auf dem Kopf?

Es war kein Hubschrauber, aber es waren diese Flügel. Nein, eine fliegende Cap. Ganz genau.

Oben auf dem Dach hat er gelebt. Blaue Latzhose und er war dick und hatte glaube ich orange Haare und Sommersprossen.

Thx

...zur Frage

kinderserie gesucht bitte helfen?

hi ihr lieben! ich suche verzweifelt nach einer kinderserie oder einem film für kinder, den ich früher geschaut hab. ich glaube es war halb zeichentrick und halb real... jedenfalls, war da ein mädchen, das von zeitschrift zu zeitschrift gereist ist, also sie konnte in zeitschriften und magazine springen und dort leben^^ mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich such schon seit langem nach dem namen dieser serie... danke schonmal :)

...zur Frage

Name dieser Kinderserie gesucht?

Weiss jemand noch, wie diese Kinderserie geheissen hat? Ich glaube, es handelt von Monstern.

...zur Frage

Kinderserie mit rothaarigem mädchen

Suche eine Kinderserie mit einem rothaarigem mädchen, das immer an ihrer kette nagt wenn sie studiert oder nervös ist oder so.. Leider weiss ich nicht mehr viel davon. (Es ist gezeichnet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?