Schlechte Internetverbindund aber nur am PC?

2 Antworten

Da liegt das Problem wahrscheinlich beim PC. Hat der Wlan on Board oder einen Wlan Adapter z.B. USB Wlan Stick?

Da musst du ansetzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hallo milaaaaaaannn,

bitte beantworte die Frage von MarSusMar, da das ein guter Ansatz ist.

Was genau heißt "oft schlecht"? Ist dabei ggf. ein bestimmtes Zeitfenster feststellbar, denn es scheint ja kein dauerhaftes Problem zu sein.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom