Schlechte Idee sie eingeladen zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag die Wahrheit. Sie wird vielleicht protestieren. Aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Ich weiß nicht, ob Deine Mutter mit ihrer Vermutung Recht hat, aber ich könnte es mir auch vorstellen, dass es so kommt - ohne auch nur einen von Euch zu kennen.

Wiederum könnte Deine Freundin Dir Deinen Freund theoretisch auch zu jedem Zeitpunkt ausspannen. Dazu bedarf es keinen Zockerabend ;-)

Und das nächste Mal überarbeitest Du Deinen Text noch mal auf Rechtschreibfehler UND gibst an, ob Du m oder w bist. Ich dachte erst, Du wärest männlich und ich war völlig irritiert.

Tut mir leid :D.. dachte das sieht man am Namen.. Bin Grad am lernen und wollte schnell machen :) tut mir leid.

0
@xXSweetPeaXx

Ist schon O.K. Ich guck mir nie die Namen an. Sind eh nicht die echten und auch nur Schall und Rauch. Insofern hab ich auch Schuld. Manchmal kann man das Geschlecht auch nicht am Namen erkennen.

0

Das ist richtig.. Aber das nächste mal denke ich auch dran sie Sachen bei zu schreiben! :)

0

Ja am besten du sperrst ihn in einen Käfig damit da keine andere dran kann. Ok nein jetzt mal ernst. Wenn ihr nicht Mal einen Abend zusammen hocken könnt ohne dass er fremd gehen anfängt ist das eh alles für die Katz. Mach dir da keinen Kopf und hab Spaß mit deinen Freunden.

Aber ich hab echt super Angst.. Das hört sich echt doof an. Ich vertraue beiden total.. Aber ich mach mir halt trotzdem sorgen..

0

wegen was. dazu gibt es keinen Grund. wenn es nicht sein soll kann das auch sonst wo und wie passieren. mach dir nicht so viele Gedanken über was wäre wenn hätte hätte Fahrradkette, sondern mach das beste aus der Situation. und noch ein Tipp. die meisten Männer hassen eifersüchtige Frauen.

0

Deswegen hab ich ihn ja auch noch nicht darauf angesprochen..^^ ich weiß das Männer sowas hassen :/ wobei er immer selbst sagt das ich einer der unkomplizierten Frauen bin.^^

0

Rede mit ihm. Ehrlichkeit ist sehr wichtig! Du quälst dich sonst nur selber, wenn er dich kennt merkt er auch so das dich etwas bedrückt

Gut.. Dann rede ich mit ihm drüber.. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?