schlechte haut wegen der anti baby pille?

3 Antworten

Unreine Haut bzw. Akne sind mögliche Nebenwirkungen der Pille. Sprich mit deinem Frauenarzt über einen Pillenwechsel, dann sollte das Problem verschwinden.

meine frau hat auch von der pille schlechte haut bekommen. du musst schauen welche du verträgst. am besten wäre es natürlich die pille einfach weg zu lassen. es gibt auch andere verhütungsmethoden

Du solltest deinen gyn aufsuchen und das besprechen denke dass du sie nicht verträgst

Pille Maxim unreine Haut?

Hallo, ich nehme jetzt seit mehr als 2 Wochen die Pille "Maxim" zur Verhütung. Allerdings habe ich auch leicht unreine Haut, aber seitdem ich diese Pille nehme hat meine Haut sich deutlich verschlechtert. Ich habe extrem unreine Haut (besonders auf der Stirn) und sehr Fettige Haut. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gesammelt und kann mir sagen, ob sich das Hautbild wieder normalisiert? Oder vielleicht sogar besser wird?

...zur Frage

Asumate 20? Anti Baby Pille?

Ich habe gestern von meiner FA die Anti-Baby Pille Asumate 20 verschrieben bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht bzw schon von anderen Erfahrungen gehört? Nebenwirkungen usw.. Die Packung sieht folgender maßen aus:

...zur Frage

Pille erneut durchnehmen?

Hallo. Nehme die asumate 20 seit 5 Monaten und hatte gleich nach dem ersten Monat die Pille durchgenommen (war damals echt wichtig). Das Ergebnis: 3 Wochen Blutungen. Hab ich jetzt, da ich die Pille etwas länger nehme bessere Chancen das es klappt oder liegt es einfach an der geringen Hormonmenge der Pille? Danke!.

...zur Frage

Schützt die Pille Asumate 20 auch ohne Kondom?

Ich nehme die Pille Asumate 20 und hatte geschlechtsverkehr ohne Kondom er ist nicht in mir gekommen wie hoch ist das Risiko trotz der Pille Asumate 20 schwanger zu werden?

...zur Frage

Pille gegen unreine Haut ohne zuzunehmen?

Ich möchte anfangen die Pille zunehmen, idealerweise eine, die gegen unreine Haut hilft, von der ich aber nicht zunehme beziehungsweise so wenig wie möglich.
Habt ihr Empfehlungen, wäre mir ziemlich wichtig.
(Und ja, mir ist bewusst, dass ich so oder so zum Frauenarzt gehen werde)

...zur Frage

Zwischenblutung trotz Pille Asumate 20

Hallo, ich nehme seit drei Jahren die Pille Asumate 20 ein. Diesen Monat habe ich Zwischenblutungen. Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?