schlechte haut was soll ich tun? (mit bilder:D)

...komplette Frage anzeigen ich - (Haut, Make-Up) ich - (Haut, Make-Up)

2 Antworten

ich glaube nicht, dass es unbedingt etwas damit zu tun hat, dass du dich zu viel schminkst, solange du dich jeden abend abschminkst. davon abgesehen läuft man doch auch ungern mit hautunreinheiten rum ohne sie abzudecken, oder?:D vllt hat es eher etwas mit der ernährung zu tun? manche bekommen unreinere haut wenn sie z.B. schokolade essen :D ansonsten würde ich dir einfach empfehlen öfter die haut zu reinigen und sowas wie eine routine zu entwickeln.. von alverde gibt es jetzt einen reinigungsschaum den ich nur empfehlen kann. ansonsten denke ich leider, dass es was mit dem alter zu tun hat, ich habe auch ähnliche probleme und man bekommt es irgendwie einfach nie ganz weg^^ aber ich finde, dass du dich gut schminken kannst, man sieht wirklich kaum was von irgendwelchen unreinheiten!:))

hi, vielleicht benutzt du einfach zu viel kosmetik? versuch mal, ein paar tage nicht so viel zu benutzen und wenn es dann nicht besser wird, am besten doch mal zum hautarzt gehen. aber soo schlimm sieht es jetzt nicht aus ;)

okay danke! hab jetzt auch 5 tage frei mal gucken was passiert:D LG

0

Was möchtest Du wissen?