Schlechte Haut (verwirrt) :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Affect10n,

gegen Deine Augen Ringe könntest Du versuchen:

  • gekühlte dünn aufgeschnittene Gurkenscheiben für etwa 15 Minuten auf die Augen legen,

  • ein Wattepad mit kalter Milch tränken,10 bis 15 Minuten einwirken lassen,

  • ebenfalls gekühlte rohe Kartoffelscheiben für 10 bis 15 Minuten auf die Haut legen.

Die drei genannten Hausmittel spenden der Haut Feuchtigkeit und die "Kälte" verengt die Lymph-und Blutgefäße.

Die Reihenfolge der Gesichtspflege:

  • morgens und abends die Haut mit einer Reinigungslotion oder einem -Gel waschen, nach der Reinigung ein mildes Gesichtswasser -es entfernt die letzten Rückstände der Reinigung ,erfrischt die Haut und schließt die Poren.

Danach morgens eine Gesichtscreme oder- ein Fluid und abends eine Nachtcreme, die reichhaltiger ist,denn die Haut regeneriert sich nachts und nimmt die Nährstoffe einer Nachtcreme besonders gut auf.

  • einmal die Woche kannst Du ein Peeling machen, es reibt die Haut sanft ab ,glättet sie und macht sie weich und geschmeidig. Nach einem Peeling die Haut immer gut eincremen.

  • ein bis zwei Mal die Woche eine Maske,diese immer auf die gereinigte Haut auftragen.

Als Pflege Produkte empfehle ich Dir die Natur Kosmetik von Alverde,die auch eine spezielle Linie für den Mann entwickelt hat-dm Markt.Von dieser Marke gibt es Gesicht- ,Haar- und Körper Pflege Produkte.

Und speziell zur Pflege Deiner Mischhaut ,kannst Du Dir gerne meinen Tipp durchlesen:

http://www.gutefrage.net/tipp/die-pflege-der-mischhaut

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!!

0

diese sachen wie haarausfall, augenringe, tränensäcke.. können auch alle erblich bedingt sein. dann kannst du dagegen nicht viel machen (außer vllt eine OP, zumindest was haarausfall und tränensäcke angeht).

deine haut solltets du aber gut pflegen, gibt ja genug produkte gegen mischhaut. zB morgens und abends mit einem waschgel reinigen. 1-2 die woche kannst du auch eine heilerdemaske machen. wie du sie benutzt steht auch immer auf der packung bzw. auf dem beipackzettel drauf.

Hallo,

auch als Mann kann man durchaus auch zur Kosmetikerin gehen :-)) Sie berät Dich zu allem was die Haut betrifft ! Ebenso zu den richtigen Pflegemitteln:-))

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

"Danke im voraus Männlich 18" soll es heißen.

Was möchtest Du wissen?