Schlechte Haut im Urlaub?

7 Antworten

Vielleicht reinigst Du Dein Gesicht normal zu oft und die Haut ist dadurch empfindlich geworden.

An MEIN Gesicht durfte noch nie was anderes als Wasser.

Kann aber auch hormonell bedingt sein oder Du verträgst die Sonnencreme nicht.

Vielleicht auch am Salzwasser. Das ist eigentlich ganz gut, kann aber auch reizen. Vielleicht mal andere Sonnencreme verwenden? Kann auch sein das Du eine Creme nicht so gut verträgst.

Das kann natürlich an der Sonne liegen. Oder am Meerwasser

Deine Haut ist an das Klima in deiner Heimat gewöhnt, also kann anderes Klima deine Haut verwirren.