Schlechte haut besonders an den beinen bitte hilfe

4 Antworten

Wechsle den Hautarzt! Das sind Probleme, mit denen man sicher fertig wird, vielleicht hast Du ja auch einen Mineralstoffmangel. Die Hautreagiert sehr sensibel, es gibt auch an Unikliniken Hautspezialisten, Du kannst darauf drängen, dass Du Dich da mal vorstellst - bevor es zu seelischen Problemen kommt.

Versuch einmal ein mildes Körperpeeling mit Fruchtenzymen und dann immer die Haut mit einer guten Feuchtigkeitskörperlotion eincremen. Bei einigen Kundinnen von mir hatte ich damit Erfolg.

die schwarzen pünktchen sind eingewachsene haare. epilierst du? da passiert das oft....

peeling. beim duschen immer mal mit nem peeling oder so nem handschuh drüber gehen. und danach gut eincremen. wegen der rauhen haut. ;)

ein wenig sonnenlicht dranlassen schadet auch nicht.... in maßen, natürlich. vielleicht traust du dich ja doch. oder gehst ein mal die woche für 5 min unter die sonnenbank.

Jaa ich epelier schon ab & zu. Aber die pünktchen waren davor schon da. Es sind ja nicht alle schwarz manche sind einfach wie ein huppel so wie gänsehaut ungefähr.

0
@schokofee1995

wie gesagt, vom epilieren hab ich auch schwarze pünktchen bekommen. die sich bessern wenn man peelt. aber ich bin trotzdem auf rasieren umgestiegen - wird glatter bei mir ;)

diese gänsehaut hab ich auch. ... hatte ich auch an den armen. seitdem ich mehr sport mache und da regelmäßig sonnenlicht dran kommt ist es nciht weg gegangen, aber besser geworden. an die beine kommt weniger licht... da ists noch. aber ey, das haben ECHT viele. ;) und das ist kein so großer makel wie man denkt....

wie gesagt. versuchs mit peeling, mit bewegung, mit massage, mit eincremen, mit licht.

bewegung und massage fördern die durchblutung, das ist immer gut.

eincremen gegen die rauhe haut (eincremen und massage kann man ja verbinden indem man die creme halt einmassiert)

peeling um abgestorbene hautschüppchen zu entfernen, die es den neuen haaren schwer machen können durchzuwachsen....

licht... warum, kA. wirkt halt ein bisschen. bei mir.

0

Was tun um im Alter eine angenehme, gesunde, abgerufene, schöne und gepflegte Haut zu haben?

...zur Frage

Ich habe sehr trockene Haut! Hilfe was soll ich tun!

Ich habe sehr trockene haut obwohl ich mich nicht schminke nur ab und zu wimperntusche mehr nicht. Ich Wasche mein Gesicht gründlich und ich verwende ab und zu nivea Feuchtigkeitspflegecreme . Ich weis nicht was mit meiner Haut los ist meine Haut fängt langsam an paar stellen an sich ein bisschen zu schälen . Kennt jemand gute Feuchtigkeitscremes oder irgendwas gegen trockene Haut? bitte schnell antworten!!!!!

...zur Frage

Hallo Was hilft gegen Schuppen auf der Kopfhaut?

Bisher sind mir nur gewöhnliche Schuppen Shampoos bekannt welche möglichkeiten zur Behandlung gäbe es noch?

Danke

...zur Frage

Weis jemand wie ich diese komische spannende haut wegbekomme?

Ich hab so komische trockene haut die so zieht und ganz anders aussieht und sieht so als müsste man die abziehen aber das geht nicht weis jemand wie das weggeht? Die spannt auch total

...zur Frage

Trockene Haut an den Beinen, übernacht wegbekommen?

Ich geh Morgen schwimmbad... sollte weg sein, ist nicht schön.

...zur Frage

Primer für SEHR trockene Haut?

Ich suche einen Primer oder auch einen Tipp was ich gegen trockene Haut tun kann.
Mein Make-up sieht immer schrecklich trocken aus und auch sonst ist meine haut im Gesicht unglaublich trocken ich weis nicht was ich noch tun kann. Ich habe die vermutlich das mein Make-up auch nicht unbedingt für trockene Haut geeignet ist allerdings habe ich es gerade neu und es ist sehr teuer daher will ich es nicht einfach weg schmeißen.

Hat jemand einen Tipp?
Oder eine Empfehlung für einen guten (und nicht zu teuren) Primer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?