Schlechte Haarstruktur ... normal?

4 Antworten

Hi, bei mir ist es ähnlich. Aber eigentlich, sollten die haare schon relativ fest in der kopfhaut verwurzelt sein. es könnte somit sein, dass du evtl. einen mangel an vitaminen oder mineralien hast. es ist zwar nicht so schön, aber du könntest zum arzt gehen und eine blutuntersuchung auf vitamin-und mineraliengehalt im blut machen. ich muss nun einige präparate einnehmen, aber meine haare wirken nun insgesamt gesünder, glänzen wieder. ich habe zwar nicht darauf geachtet, aber ich glaube, dass meine haare in der zeit ein gutes stück gewachsen sind. vorher habe ich auch gemerkt, dass sich die haare kein stück "weiter bewegt" haben. also ich würde das auf jeden fall abklären lassen mit deinem arzt, gerade, weil sich deine haare leicht ausreißen lassen. manchmal hat es aber auch etwas mit den hormonen zu tun, dass man haarausfall bekommt. dann würde man dir etwas dagegen verschreiben. also das beste ware einen test machen zu lassen. ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück, dass sich deine haare bald wieder erholt haben :)

Es gibt verschiedene Nahrungsergänzungsmittel. Mir hat MSM (Methylsulfonylmethan) sehr geholfen. Man kann es bei Amazon bestellen. Wichtig ist, genug Vitamin C dazuzunehmen.

Wenn Du Fragen hast, melde dich hier noch mal.

frag mal in einer drogerie die wass gegen haarausfal haben. oder die garantirt sicherste art gehe zum artzt der kann dir sagen was du hast und sagt dir was dagegen hilft.das kann aber such von viel stress kommen meistens sellischer.hoffe das ich dir helfen konnte

Soll ich mir Extensions machen lassen?

Heii. Ich wollte schon immer lange Haare haben. Doch meine Haare wachsen sehr langsam. Habe sie vor 8 Jahren ganz kurz geschnitten, kürzer als schulterlang^^ jetzt gehen sie mir ca 7cm über die Schultern.:D Habe schon sehr viel ausprobiert doch es wachsen irgendwie nur neue und die alten nicht weiter. Jetzt überlege ich mir Extensions einzuschweißen. Habe aber auch schlechte Sachen drüber gehört. Hat jemand Erfahrung ?
Was sind die Nach/Vorteile?

...zur Frage

Müde schlapp alles tut weh?

Seit heute Mittag geht es mir total mieß, ich fühle mich total schlapp und meine Muskeln tun mir auch weh.. Begonnen hat alles so um 15Uhr da hab ich mich schlapp gefühlt und Muskelschmerzen kamen nach und nach dazu. Ich habe mich so gegen 17:30Uhr hingelegt und bis 21Uhr geschlafen. Ich war diese Woche auch garnicht draussen Bzw gehe selten mal raus. Fenster ist meistens immer auf im Zimmer also hätte ich mich garnicht anstecken können irgendwie..Sonst bin ich gesund.. Was könnte das sein? Sollte ich lieber zum Arzt?

...zur Frage

Wie bekommt man natürich glatte haare?

Hallo🤗ich habe jetzt natürliche "locken" sie sind eher kraus... früher hatte ich einfach nur schöne wellen aber irgendwie hat sich meine haarstruktur geändert. Wie krieg ich die alte wieder?😭

...zur Frage

Sind die Haare am Hinterkopf dichter/voller/mehr als oben auf dem Kopf?

Weil hab mir nen Maschinenschnitt verpasst und die Haare sind jetzt seitdem etwas länger, aber oben kann man bei starkem Licht die Kopfhaut schon extrem sehen, aber hinten bei mir sind die Haare irgendwie voller. Sind hinten die Haare dichter nebeneinander oder wieso warum ist das so, mein Deckhaar oben steht auch so stachelig an, hinten liegen die eher an.

...zur Frage

Meine Haarstruktur verändert sich?

Hi Ich befinde mich momentan in der Pubertät und habe festgestellt, dass meine Haarstruktur sich verändert hat. Früher waren sie leicht gewellt, doch seit einigen Wochen habe ich festgestellt, dass besonders meine vorderen Strähnen ziemlich gelockt sind, so, als hätte ich einen Lockenstab angewendet. Auch meine restlichen Haare sind irgendwie stärker gewellt, besonders, wenn ich sie ein paar Tage nicht wasche. Ich habe mir auch vor ein paar Monaten einige Zeit lang die Haare sehr oft gelockt (mit Hitzeschutz natürlich) und sie dann so hochgesteckt, dass sie als Locke auskühlen und nicht nur einen, sondern ca. 4 Tage im Haar blieben, auch wenn ich die Haare nachts offen trug. Haben sich meine Haare inzwischen so daran gewöhnt, dass sie auch ohne Hitze lockig bzw. stärker gewellt sind oder liegt das einfach nur an den Hormonen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?