Schlechte Haarstruktur ... normal?

4 Antworten

Hi, bei mir ist es ähnlich. Aber eigentlich, sollten die haare schon relativ fest in der kopfhaut verwurzelt sein. es könnte somit sein, dass du evtl. einen mangel an vitaminen oder mineralien hast. es ist zwar nicht so schön, aber du könntest zum arzt gehen und eine blutuntersuchung auf vitamin-und mineraliengehalt im blut machen. ich muss nun einige präparate einnehmen, aber meine haare wirken nun insgesamt gesünder, glänzen wieder. ich habe zwar nicht darauf geachtet, aber ich glaube, dass meine haare in der zeit ein gutes stück gewachsen sind. vorher habe ich auch gemerkt, dass sich die haare kein stück "weiter bewegt" haben. also ich würde das auf jeden fall abklären lassen mit deinem arzt, gerade, weil sich deine haare leicht ausreißen lassen. manchmal hat es aber auch etwas mit den hormonen zu tun, dass man haarausfall bekommt. dann würde man dir etwas dagegen verschreiben. also das beste ware einen test machen zu lassen. ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück, dass sich deine haare bald wieder erholt haben :)

frag mal in einer drogerie die wass gegen haarausfal haben. oder die garantirt sicherste art gehe zum artzt der kann dir sagen was du hast und sagt dir was dagegen hilft.das kann aber such von viel stress kommen meistens sellischer.hoffe das ich dir helfen konnte

Es gibt verschiedene Nahrungsergänzungsmittel. Mir hat MSM (Methylsulfonylmethan) sehr geholfen. Man kann es bei Amazon bestellen. Wichtig ist, genug Vitamin C dazuzunehmen.

Wenn Du Fragen hast, melde dich hier noch mal.

Was kann man tun um sich besser konzentrieren zu können?

Hallo (: alsoo ich hab ein Problem und zwar schreibe ich morgen, übermorgen und Montag & Dienstag eine Arbeit, außerdem muss ich zu übermorgen eine PowerPoint Präsentation vorstellen können und bald schreibe ich meine Abschlussprüfungen. Ich muss jetzt eigentlich viel tun und lernen aber aus irgendeinem Grund schaff ich das genau jetzt nicht mehr. Ich bekomme langsam dieses „scheiß drauf“ Gefühl und irgendwie will es nicht weg. Ich weiß ja dass ich was tun muss aber ich kann mich selbst nicht dazu bringen, vor allem nicht wegen dem schönen Wetter .-. Hat jemand Tipps für mich?

Danke (:

...zur Frage

Augen tun weh und fühlen sich komisch an ist das schlimm?

Morgens sind die bisschen verklebt(geht auch nich so einfach weg meistens)tun weh oder jucken, und abends sticht es irgendwie...Trage seid 4 monaten oder so Kontaktlinsen und hatte eigentlich nie beschwerden..ist das normal manchmal oder sollte ich n termin machen? Bin umgezogen deswegen müsst ich erstmal n neuen augenarzt suchen undso..Hab angst das es sich vllt entzündet und n termin krieg ich denk ich nicht so schnell..

...zur Frage

Habe das gefühl das ich krank werde?

Hallo Leute ich wollte fragen ob ich irgendwie etwas tun kann damit ich garnicht richtig krank werde als ich vorhin aufgewacht bin hatte ich ein kleines bisschen Nasen stopfen und mein Hals tat beim schlucken zwar nicht weh aber ich spüre das es dick ist was kann ich dagegen tun das ich garnicht richtig krank werde irgendwelche Medikamente nehemen Vlt als früh Behandlung bitte hilft mir ich möchte nicht krank werden

...zur Frage

Nägel wachsen nicht mehr!

Hey Leute , Ich hab da ein Problem. Und zwar : Ich habe früher Nägel gekaut. ( Ich weiß eklig) . Naja aber jetzt sind sie so ein bisschen gewachsen seitdem ich sie geschnitten hab. Aber irgendwie wachsen sie jetzt garnicht mehr! Könnt ihr mir helfen wie sie weiterhin wachsen können? Danke ! LG Jessi♥

...zur Frage

Soll ich mir Extensions machen lassen?

Heii. Ich wollte schon immer lange Haare haben. Doch meine Haare wachsen sehr langsam. Habe sie vor 8 Jahren ganz kurz geschnitten, kürzer als schulterlang^^ jetzt gehen sie mir ca 7cm über die Schultern.:D Habe schon sehr viel ausprobiert doch es wachsen irgendwie nur neue und die alten nicht weiter. Jetzt überlege ich mir Extensions einzuschweißen. Habe aber auch schlechte Sachen drüber gehört. Hat jemand Erfahrung ?
Was sind die Nach/Vorteile?

...zur Frage

Irgendwelche ideen was das soll?

Also er ist 17 und geht auf meine Schule und ich weiss nicht wie es beschreiben soll da es sehr kompliziert ist also ich habe bemerkt das er sich so komisch verhält sobald er mich sieht...Keine ahnung wie ich das sagen soll zb. Sobald er mich sieht schaut er garnicht in meine Richtung und schaut mich auch garnicht an und geht meistens weg also woanders hin zb.in der cafeteria wenn ich da sitze steht er meistens innerhalb von 6 min auf und geht oder kommt garnicht.Selten sass er mal länger da wenn ich da auch sass und wenn ich maö nicht da bin sitzt er aufeinmal da. Bevor jetzt solche sachen kommen wie : wart ihr zsm oder vlt mag er dich ja nichht : WIR HABEN NOCH NIE MITEINANDER GEREDET !!! Wir waren weder zsm weder sonstwas wir sehen uns nur halt in der schule. Deswegen gäbe es keinen Grund mich zu "hassen".Ich ging immer davon halt aus das ich für ihn einfach ein medl aus der schule bin aber es ist einfach komisch. Kann mir irgendjemand irgendwie sagen was das verhalten sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?