Schlechte Grafik in MW3 auf PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vieleicht liegt es am Grafiktreiber. Schau mol ob die Treiber aktuell sind.

Ja und wo schau ich da :/ blöde frage :D

0

Geh auf die nvidia homepage und suchst dort die treiberdownloads. Dann schaust du nach dem richtigen und ladest ihn herunter. Installieren, fertig. wenn eine meldung kommt wie z.B. dieser Treiber ist schon installiert, dann ist dein treiber aktuell ;)

keine blöde frage, ich kann jetzt auch nicht aus dem Kopf sagen wo man das nachschauen kann xD

0

Liegt bestimmt daran das es Call of duty heißt :) (Müll hust :D) Nein allgemein ist Call of duty schlecht in der Grafik sieht etwas verpixelt aus egal welcher Teil eigentlich :D

Hey,

ich vermute das es einfach die ganz normale MW3 Grafik ist ^^ (Ja die MW2 Grafik ist besser als die von MW3 xD)

Grüße,

Julian - xuNNyyyDE

Ich habe mw3 zwar schon mal gekrackt gehabt auf windows visa oder vista ka, in da war die Grafik irgendwie besser oder täsche ich mich da? Oder kann ea an windows 8.1 liegen? :D

0

Was möchtest Du wissen?