Schlechte Grafik in Black Ops 2 für die Ps3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1.  Ist dein Monitor ein Fernseher?
  2. Was für ein Monitor/Bildschirm/Fernseher ist es?

Aber ich habe auch mal mich cod Bo1 probiert und das war wir ich finde relativ in Ordnung von der Grafik her

0
@DerNemo

Ja weil bo1 keine gute Grafik hat. Ich empfehle dir auch so keine PS3 mehr. Weil ab jetzt werden keine Spiele und Updates dafür rauskommen. 

0

Und z.B. Marcelscorpion spielt auch Ps3 auf einem Monitor und es sieht besser aus als bei mir :(

0

Und wenn ich im Home bin dann ist ja gute Auflösung (1080p) nur im Spiel ist sie schlecht

0
@DerNemo

Ja die meisten haben das selbe mit einem Bildschirm. Auch wenn es im Home gut ist. Es ist nicht bekannt ab die PS3 mit einem 24" Monitor überhaupt kompatibel ist. Mag Ja sein das es 16:9 ist. Aber ich sag mal so: pech gehabt.

Du hättest dich vorher informieren sollen, ab die PS3 überhaupt mit einem Bildschirm geht und gut ist.

0

Alter die ps3 lohnt sich eigentlich noch ost auch noch ne gute konsole

0

haha der war gut

0

Was möchtest Du wissen?